BZ-Home EVD aktuell EVD-Sonderseiten



BZ-Sitemap

EVD-Sitemap

 

Ergebnisse + Tabelle










Saisoneröffnung 2019/2020 bei den Füchsen
 Füchse mit guter Leistung gegen die Kassel Huskies
(0:2)
Manfred Schneider

Duisburg, 01. September 2019 - Obwohl es dritte Spiel in drei Tagen für die Füchse war, zeigten die Duisburger eine ansprechende Leistung bei der Saisoneröffnung. Angefeuert von ihren begeisterten Fans boten sie den Huskies aus Kassel Paroli und ließen beim 0:2 keine weiteren Gegentreffer zu.

Der vermutlich schönste Vereinsbus in der Oberliga
Auf den Gegner aus der DEL 2 waren die Füchse von von den neuen (altbekannten) Trainern Uli Egen und Didi Hegen gut eingestellt und erspielten sich etliche Chancen, die vom Kasseler Goalie jedoch zunichte gemacht wurden. Auch Goalie Christian Wendler im Tor der Füchse bot eine überragende Leistung.

Angriff der Füchse.

Wo ist der Puck?

Gefahr vor dem Huskies-Tor.

Gegenseitige Glückwünsche zur guten Leistung - die Goalies von Kassel und Duisburg.

Dank der Mannschaft an die Fans ...

... die die Leistung mit großem Beifall belohnten.

Vor dem Spiel haben Kai-Uwe Otto und Dimitar Panagiev auf der Brüggemann-Bühne erklärt, was es mit dem Namen Jomizu-Arena auf sich hat.

Dimitar Panagiev (li.) und Kai-Uwe Otto erklären den Namen Jomizu-Arena. In der Mitte: Bülent Aksen

Neuer Arena-Name
Anschließend wurden  Mannschaft, Trainer und Funktionäre, darunter die ehemaligen Publikumslieblige Raphael Joly und Markus Schmidt (Schmiddi) den Fans vorgestellt.

Moderator Bülent Aksen stellt den Fans die Trainer Uli Egen und Didi Hegen vor

Fast die komplette Mannschaft auf der Bühne, davor die Cheerleader Redfoxx

Für den Capitän David Cespiva und frischen Vater von Zwillingen gab es Blumen und Babywäsche

Moderator Bülent Aksen und die Fans freuten sich über die Rückkehr der Publikumslieblinge Raphael Joly ...

 ... und  Markus Schmidt (2.v.re.)
Schmidt ist nun Fitness-Trainer und Joly wird ebenfalls in das Trainerteam eingebunden.

Noise Jabs rockten die Bühne vor dem Spiel