MSV-Frauen Bilanz  Sarah Freutel


                        BZ-Home    BZ-Sitemap    Sitemap MSV
#21  Sarah Freutel
Position Rechte Außenbahn
Geboren 11.07.1992 in Essen 
Verein MSV Duisburg
Erfolge  
Saison Verein Liga Sp. T A G G/R R
  FSV Kettwig              
2009-2022 SGS Essen BL 179 23        
  Gesamt 2. BL Nord            
  Gesamt  BL 179 23        
2022-23 MSV Duisburg  BL 23 3   1 1  
  Gesamt   202 26   1 1  
                 
Sarah Freutel kommt mit  der Erfahrung von 179 Bundesligaspielen

Duisburg, 21. August 2022 - Mit Sarah Freutel holt der MSV sich eine sehr erfahrene Spielerin in die Mannschaft. Die 30-Jährige, die ihre Karriere eigentlich schon beendet hatte, spielte über zehn Jahre bei der SGS Essen und hat in 179 Spielen 23 Tore erzielt.

Sarah Freutel: „Ich habe meine gesamte Profi Zeit bei der SGS verbracht und habe mich immer gefragt wie es wohl gewesen wäre, nochmal in einem anderen Verein zu spielen, daher freue ich mich sehr, dass sich diese Möglichkeit jetzt für mich ergeben hat und ich nochmal die Herausforderung in einem neuen Umfeld suchen kann. Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen und kann mich daher mit den damit verbunden Werten sehr gut identifizieren und bin mir sicher, dass ich mich im Verein sehr wohlfühlen werde.“

Das ist Sarah Freutel

Geburtsdatum: 11.07.1992
Geburtsort: Essen
Position: Rechte Außenbahn
Bisherige Vereine: FSV Kettwig, SGS Essen