BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

BZ in Belek, Abend  5 - 18. Januar 2016
Kein neuer Stürmer in Sicht
Obinna auch nach 2. Einheit beschwerdefrei
Jochem Knörzer

Belek, 18. Januar 2016 - Bereits beim Vormittagstraining hatten die 'Kiebitze' den Eindruck, als wenn der 'Mannschafts-Fan-Abend' die Spieler inspiriert hätte.

Es sah griffiger und intensiver aus, so als wenn man auch auf dem Platz den Ernst der Lage jetzt begriffen hätte.


Auf dem Weg zum Trainingsplatz ...


... konnten wir keinen unbekannten Spieler ausmachen. Sprich, kein neuer Stürmer in Sicht.

Auch Victor Obinna, der gestern auch seine zweite Laufeinheit schmerz- und beschwerdefrei absolviert hatte, war nicht dabei. Aufgrund der Regenfälle und der nassen Plätze wollte man kein Risiko eingehen und ließ Obinna und Onuegbu im Hotel arbeiten.


Das Trainerteam, Trainer Ilia Gruev in der Mitte, bildete den Abschluss.


MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic in offener und entspannter Runde mit MSV-Fans.

Für Morgennachmittag haben die Fans die ca. sechs Kilometer kurze Anreise zum Fußballplatz am Hotel 'Cornelia de Luxe Diamonds' bereits mittels Bus organisiert. Zebras sind immer schon kreativ gewesen!