BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

'Zebrabande' entert auch 2016 den Pressekonferenzraum
Fotoimpressionen von der Kids-PK 2016
Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Duisburg, 25. Februar 2016 - Auf die Pressekonferenz vor dem Heimspiel am Sonntag, 28.02.2016, 13:30 Uhr, gegen Ewald Lienen und St. Pauli, folgte heute die 'Kids-PK'. Bereits lange vor dem Eintreffen von MSV-Trainer Ilia Gruev, der sich für das verspätete Erscheinen, ursächlich dafür war ein verlängertes Trainingsprogramm, entschuldigte und pro anwesenden (volljährigen) Pressevertreter 50 Cent Strafe in die Mannschaftskasse zahlte, hatte die 'Zebrabande' den Raum 'geentert'.


Fast 'volles Haus'


Die anfängliche Wartezeit überbrückte 'Ennatz', der heute wirklich jeden herzlich drückte.


Einfach jeden.

Die erste Frage der Kids war schlicht ein Volltreffer.
"Warum schießt ihr eigentlich so wenig Tore?", lautete die Frage von Cora.

Eine Frage, die weder Kevin Wolze, lrechts neben 'Ennatz', noch MSV-Trainer Ilia Gruev oder Dennis Grote wirklich beantworten konnten. Immerhin gelobten sie Besserung.


Voll dabei ...


... voll konzentriert ...


... und viele Fragen.

"Wie oft singt ihr unter der Dusche?"

Die Antwort von Kevin Wolze klang ein wenig traurig: "In dieser Saison eher selten, in der letzten Saison fast nach jedem Spiel. Das war toll!"


Gute 20 Minuten wurde intensiv gefragt ...


... und den Antworten gelauscht.


Danach wurde es, wen wundert es, etwas unruhiger und die Pressekonferenz steuerte so langsam auf ihr Ende zu.


Zum Schluss schrieben Kevin Wolze, Ilia Gruev und Dennis Grote fleißig Autogramme, ...


... die gerne ...


... und höchst manierlich ihre Abnehmer fanden.

Respekt für diese 'Zebra-Bande'!