BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Für KEIN GELD der WELT!
Fotoimpressionen vom 15. Endspiel um den Klassenerhalt
Chanturias Treffer reichte zum 1:0-Sieg gegen 'Rote-Brause'
Jochem Knörzer, Manfred Schneider, Nico Herbertz

Duisburg, 16. Mai 2016 – Die 'blau-weiße-Wand' in Duisburg!

Dass die MSV-Fans gegen den Kunstverein 'Rote-Brause Leipzig' sind, ist eine Tatsache, aber sicher keine Beleidigung!
114 Jahre Tradition und Fans, die für den Verein, egal in welcher Liga, 'das letzte Hemd' geben, kann sich auch ein Milliardär nicht kaufen - für KEIN GELD der WELT!

28.209 Zuschauer

Hartmut, treuer Wintertrainingslager-Fahrer, freut sich schon auf das Spiel, rechts ein Beispiel, dass man auch stilvoll zum Fußball gehen kann

In der Mitte MSV-Legende Bernard 'Ennatz' Dietz, daneben MSV-Präsident Ingo Wald. Von seinem Gesicht kann man ablesen: "Müsst ihr mich schon wieder vor dem Spiel ablichten?"

Einmarsch der Gladiatoren



MSV-Trainer Ilia Gruev und MSV-Medienbetreuer Horst Scherpe

Gäste des 'Kunstwerks Leipzig'

Voller Einsatz

Leipzig, ganz weit vorne Poulsen, übertrieben Einsatz, Schauspielerei und Trash-Talk. Wohl zu viel 'Rote Brause' genossen

Der MSV verkaufte sich gegen den Bundesliga-Aufsteiger richtig gut, hatte in Chanturia den auffälligsten Spieler und ...

durch Onuegbu in der 29. und Iljutcenko in der 33. Minute auch gute Torchancen, die Torwart Gulacsi leider zunichte machte.

Und weil die Duisburger Abwehr keine Torchancen der Leipziger zuließen, ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. mehr