BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

'Der frühe Vogel ... wandert schon vor dem Frühstück'
'Alle Mann (wieder) an Bord'
Werner Gerling, Jochem Knörzer

St. Johann/Duisburg, 12. Juli 2016 - Für so manchen Fan begann der Tag schon vor sechs Uhr.


Ein paar, wahnsinnige, 'Lucky Zebras' machten sich mit Fanclub-Vorsitzenden Hans Wolkinger auf und wanderten davon.


Erst nach zwei Stunden kehrte diese Gruppe wieder zurück.


Nach einem kräftigen Frühstück ging es wieder zum 'Kiebitzen' zum Trainingsplatz.


Dieses Mal standen Torwarttrainer Sven Beuckert und die drei Torhüter Mark Flekken, Marcel Lenz und Daniel Zeaiter im Focus.


Die Torhüter arbeiteten hochkonzentriert und machten einen sehr motivierten Eindruck. Jeder scheint die Chance, die Nummer Eins im Tor der Zebras zu werden, nutzen zu wollen.

Bis dato ist noch nicht abzusehen, wer die Nase vorne haben wird. Auch Sven Beuckert ist keine belastbare Aussage zu entlocken.


Die Feldspieler arbeiten am und mit dem Ball, Balleroberung, schnelles Umschalten ...


... und genaues Passspiel ist, nicht nur, heute gefordert.
'Alle Mann an Bord', denn auch Martin Dausch, Branimir Bajic und Enis Hajri sind dabei.