BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

BZ an der Algarve , 6. Tag - 17. Januar 2017
Suchbilder - Wo ist der Ball und die zweite Fanreihe?
Jochem Knörzer

Duisburg, 17. Januar 2017 - Zum Ende des heutigen Trainingstages hieß es für die anwesenden Fans "Wo ist der Ball?"

Aus dieser Perspektive, vom Eingang aufgenommen, eher kaum zu sehen. Es sei denn, man weiß, wo er gelandet ist.

Na, schon etwas näher. Aber immer noch gut geschützt.

Nun ist der weiße Ball, der sich ziemlich mittig auf dem Foto befindet, schon erkennbar.

Ein Gärtner machte dem Ausflug des Balles ein Ende und beförderte ihn mit der Alu-Stange erst durch die Baumkrone, dann zu Boden. Letzteres einfach zu schnell für die verwendete Kameraeinstellung. Und das verschwommene Wischen erspare ich uns hier.

Leider erst am Ende des Trainingstages, als die Sonne den Platz längst verlassen und der kalte Schatten bereits das Terrain erobert hatte, fand die Aufstellung zum schon obligatorischen Fan-Mannschafts-Foto statt.

Größer? Einfach klicken.
Aber halt, da fehlen doch, von den bereits wieder abgereisten MSV-Verantwortlichen und auch Fans mal abgesehen, ein paar MSV-Fans.

Und wieder ein Suchbild. Ja, wo laufen sie denn?
Und nach dem sich das Tor gelichtet hatte, ...

... noch ein paar Worte (oder auch mehr Worte) gewechselt wurden, ...

... tauchte auch die zweite Reihe auf.

Der kurzfristig anberaumte 'Fan-Abend', ich meine natürlich die 'Fan-Stunde', besser gesagt, die '59-Fan-Minuten' im 'Rial Park Hotel' - 20:01 bis 21 Uhr - habe ich dann auch den Fans überlassen. Immerhin waren einige 'Portugal 2004', 'Lucky Zebras', 'Innenhafen' und natürlich die Duisburger im 'Rial Park' dem Ruf gefolgt.

Ach ja, ...

... da hatte sich der Ball ausgeruht.


Das zweite und letzte Testspiel des MSV Duisburg am Donnerstag, 19.01.2017, gegen den VfB Lübeck, wird um 16 Uhr im
Complexo Desportivo Arsénio Catuna, Largo Nª Senhora da Guia, Albufeira Giua, angepfiffen.
Es ist das Heimstadion vom Guia Futebol Clube.