BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Saison 2017/2018 - 'Cup der Traditionen', 23.07.2017, 13 Uhr
  MSV Duisburg - Aston Villa FC 0:3
Trotz drei Gegentoren gut gegengehalten! 'XTip' ist der neue Trikotsponsor!

Live von Jochem Knörzer, Manfred Schneider und Nico Herbertz (Foto), Statistik Harald Jeschke

Duisburg, 23. Juli 2017 - Zum 'Cup der Traditionen' werden nur Vereine eingeladen, die mindestens auf eine fünfzigjährige Tradition zurückblicken können. Keine Chance für 'Rote Brause'.

Der MSV ist 'untraditionell' in den schwarzen Ausweichtrikots aufgelaufen. Auf der Brust prangt der neuer Trikotsponsor  'XTiP'

Anpfiff
Der MSV, in den schwarzen Auswärtstrikots, spielt von links nach rechts, Aston Villa hat Anstoß.
Schon in der ersten Minute landet der Ball im Duisburger Fünfmeterraum, Flekken kann das Leder noch aus der Gefahrenzone bringen. Im Gegenzug die erste Ecke des Spiels, für die Zebras. Der abgewehrte Ball landet bei Stoppelkamp, der aus zentraler Position aus 18 Metern volley abzieht, das Leder geht deutlich über den Querbalken.

Ein John Terry kennt kein Freundschaftsspiel
10. - Doppelpass mit der Hacke zwischen Schnellhardt und Klotz, Schnellhardt läuft in halbrechter Position in den Strafraum und auf das Tor zu und zieht ab. Jed Steer im Tor der Engländer kann das Leder noch erreichen und ins Toraus lenken.
21. - 0:1. Green trifft aus kurzer Distanz unten den Querbalken und der Ball landet von dort im Netz. Vorausgegangen waren mehrere Versuche u. a. von Fröde, die den Ball nicht aus dem Strafraum bekamen, das Leder landete immer wieder bei einem Engländer.
24. - 0:2. Das ging für den Aufsteiger zu schnell. Über rechts sprintet Bree und bringt den Ball flach und scharf an den ersten Pfosten, wo Hogan diesen Assist aus dem Lauf verwertet.
37. - 0:3. Da hat sich Hajri von Hogan in halblinker Position vernaschen. Der Engländer lässt auch Flekken kaum eine Chance und setzt das Leder diagonal zum Doppelpack ins Duisburger Tor.

Schlusspfiff

 

Flekken - Klotz, Hajri, Blomeyer, Wolze - Fröde, Schnellhardt - Souza, Stoppelkamp - Onuegbu, Tashchy

Steer - Hutton, Chester, Terry, Taylor - Hourihane, Doyle-Hayes - Bree, Green - O'Hare, Hogan

Tor  Minute   Schütze   Assist   Eingewechselt 
0:1 21. Green   MSV      
0:2 24. Hogan          
0:3 37. Hogan
               
               
        Villa      
               
               

SR:
Assistenten:

Zuschauer:

 
 
 
 
 
 




























Wie hat die BZ-Duisburg die Einzelleistungen gesehen?
Flekken
    :  3
Erat
     :  3
Bajic 
  :  3
Bomheuer
    :  3
Hajri
    :  3
Albutat     :  3
Schnellhardt
    :  3
Wiegel
    :  3
Janjic 
   :  3
Onuegbu
    :  3
Iljutcenko
      :  3