BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

St. Johann, Tag 2
'Katerlauf' für die Zebras, Frühstück mit Ausblick für uns

Jochem Knörzer, Nico Herbertz

St. Johann, 06. Juli 2017 – Das Leben kann gemein sein. Bereits gestern teilte uns MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic und MSV-Pressesprecherin Linda Kleine-Nathland mit, dass das Vormittagstraining einem 'Nüchtern-Lauf' zum Opfer fällt.
Nun gut, während Fotograf Nico Herbertz das endlich mal zum Ausschlafen nutzte, hatte ich die Terrasse für mich alleine und konnte in Ruhe einige Arbeiten erledigen.

Und den Ausblick genießen. Da merkt man dann doch, dass man es nicht wirklich schlecht erwischt hat.

Eher schon recht gut.

Richtig gut.
Dreißig Meter sind es zum Mannschaftshotel.
Das Leben kann schön sein.
Und heute Nachmittag geht es dann zum Trainingsplatz am 'Wilden Kaiser'.