BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

St. Johann, Tag 6 II
Albutat - Özbek - Hajri
Abgereist - abgebrochen - ausgesetzt

Jochem Knörzer, Nico Herbertz

St. Johann, 10. Juli 2017 – Während Nico Klotz heute wieder im Team und im Training stand, ist Tim Albutat bereits abgereist, um sein rechtes Sprunggelenk mittels MRT überprüfen zu lassen.

Vor vier Tagen stand er noch voll im Training und rannte leichtfüßig über den Rasen. Hoffen wir, dass es nichts Schwerwiegendes ist und wünschen ihm alles Gute!


Am Samstag stieg er gegen den KSC bei einem Wolze-Freistoß noch ganz hoch und köpfte zum 3:1 ein, der Enis Hajri.
Heute setzte er, "rein vorsichtshalber", so Andreas Tappe, mit dem Training aus.

Der Dritte im Bunde heißt Baris Özbek.

Bereits zu Beginn des Nachmittagstrainings humpelte er erst vom Platz und dann, das rechte Knie mit Kühlpacks bandagiert, zum Transporter, mit dem es für Özbek frühzeitig zum Hotel zurückging.

Beim Torwarttraining kniete sich MSV-Torwarttrainer so richtig rein.

Hier mit der Duisburger Nummer eins Mark Flekken, der, wie wir später feststellten, ...

... seine niederländischen Fans schon mit dem Reisebus anreisen lassen muss. Oder setzen seine Eltern auf eines der richtig großen Wohnmobile?

Auch vor Jungtalent Daniel Zeaiter, der mit Elan zur Sache ging, nahm Sven Beuckert die Position 'der Knienden' an.

Neuzugang Daniel Davari traf auch, rechts wie links, machte aber einen etwas steiferen Eindruck.

Mit dem Ende des Trainings kam auch Bewegung in die kiebitzenden MSV-Fans, denn MSV-Pressesprecherin Linda Kleine-Nathland rief alle zum obligatorischen 'Mannschafts-Fan-Foto'.


Anklicken, dann wächst es

Und zum Abschluss ein 'Mannschafts-Fan-Foto' mit dem Fotografen, ganz links


'Servus und Grüß Gott', spätestens beim morgigen Testspiel gegen die Würzburger Kickers, 18 Uhr, Mardersbacherweg 7 in 6300 Wörgl.