BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Eine besondere Geburtstagsfreude für ein ganz besonderes Zebra
Persönliche Gratulation an und bei Bernard 'Ennatz' Dietz zum 70. Geburtstag

Jochem Knörzer

Duisburg, 22. März 2018 - Bereits Wochen vor dem 70. Geburtstag der MSV-Legende Bernard 'Ennatz' Dietz planten MSV-Fans und ehrenamtlich Tätige eine Überraschungsgratulation in Walstedde.

Familie Dietz, insbesondere Ehefrau Petra, war angesprochen und informiert worden, hatte zugestimmt und das Geheimnis bis zum heutigen Tag auch bewahrt. Kompliment an alle 'Geheimnisträger'!

Fahnen schwenkend durch ...


... Drensteinfurt-Walstedde

Bernard 'Ennatz' Dietz in der Saison 1981/1982. Es war seine letzte Saison im Zebra-Trikot, denn nach dem ersten Abstieg aus der Bundesliga brauchte der MSV (wie eigentlich immer) Geld und 'Ennatz' wechselte für ca. 300.000 DM zum Gelsenkirchener Erstligisten. Immerhin blieb er den Farben treu.


Ein sichtlich überraschtes und erfreutes Geburtstagskind

Ein Unikat ...

... zum Dessert

Im Vordergrund Bernard Dietz, im Hintergrund das alt-ehrwürdige 'Wedau-Stadion'

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 'Ennatz'!

Wir wünschen dir viel Gesundheit und noch viele tolle Tage mit deiner Frau Petra, deiner Familie und dem MSV!