BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap

               Jetzt wechseln!

          Reisch & Kowalski

 

Zebras starten Verkauf von Tageskarten und neuen Trikots 2018/19
Trikot-Verkauf startet am Mittwoch – Kinder-Logo-Wettbewerb von
XTiP

St. Johann/Duisburg, 16. Juli 2018 - Der MSV Duisburg startet am Montag, 16. Juli 2018, den Verkauf von Tages-Eintrittskarten für die Heimspiele der Hinrunde 2018/19. Ab Mittwoch, 18. Juli 2018, ist das neue Trikot erhältlich – vorerst nur in Erwachsenengröß en. Für das neue Kindertrikot hat Hauptsponsor XTiP einen Wettbewerb ausgeschrieben.

Ab Montag, 16.07.18, gibt es Eintrittskarten für alle Heimspiele der Hinrunde – bis auf die beiden Begegnungen mit dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli. Hier informiert der MSV nach Erhalt aller sicherheitsrelevanten Informationen gesondert über den Verkaufsstart.

Die Tageskarten – natürlich läuft auch der Dauerkartenverkauf weiter – gibt es in den beiden ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und in der Duisburger City (Königstraße 2), in allen Vorverkaufsstellen, über die TicketLine 01806/190203 sowie online hier. Eine Preisübersicht gibt es hier. Alle Infos zur Dauerkarte 2018/19 gibt’s hier.

Trikot-Verkauf startet am Mittwoch – Kinder-Logo-Wettbewerb von XTiP
Am Mittwoch, 18. Juli 2018, startet dann in beiden ZebraShops sowie online unter www.msv-zebrashop.de der Verkauf der neuen Heim-Trikots für die Saison 2018/19!

Wie schon in der vorigen Saison bietet MSV-Trikotsponsor XTiP einen ganz besonderen und wirklich starken Service für alle „Erwachsenen“ an: Jeder Fan kann entscheiden, ob er sein Trikot mit dem originalen XTiP-Logo mit dem schwarzen Untergrund – hat die bessere Wirkung im TV – oder fanfreundlich in der Variante mit frei gestelltem XTiP-Schriftzug, also ohne den „Balken“, erwerben möchte.

Das Trikot wird in den Kindergrößen 116 – 164 wie gehabt 54,90 Euro kosten, in den Erwachsenengrößen S – XXXL ebenfalls unverändert 64,90 Euro. Bei den Kindertrikots allerdings dürfen die Fans kreativ werden, denn dort gestalten sie das Logo selbst.

Denn für XTiP spielen die Themen Spielerschutz und Prävention seit jeher eine wichtige Rolle. „Das Sportwetten-Angebot richtet sich ausschließlich an Erwachsene, und das spiegelt sich selbstverständlich auch in unserer Logopräsenz wider. Wir sind gespannt, welchen Aufdruck die Fans für die Kindertrikots entwickeln“, erklärt Mathias Dahms, Geschäftsführer der XTiP Sportwetten GmbH.

'Logo-Wettbewerb'
Dafür hat das Unternehmen einen Wettbewerb ins Leben gerufen: Auf der XTiP-Aktionswebsite können Logo-Vorschläge hochgeladen werden. Eine Fachjury wird fünf Favoriten auswählen, danach können dann alle Fans ihr Lieblingslogo voten! Die Kinder-Trikots mit dem Gewinner-Logo werden dann ab dem ersten Heimspiel in den ZebraShops erhältlich sein. Auf Wunsch gibt es das Trikot für Kids dann aber auch blanko.