BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

BZ auf dem Weg nach Portugal
Fotoimpressionen
Nico Herbertz, Jochem Knörzer

Almancil/Duisburg, 18. Januar 2019 - Mit ein paar Minuten Verspätung hob der gut besetzte Flieger in Düsseldorf ab.

Ein 'feuriger' Abschiedsgruß des leicht frostigen Nordrhein-Westfalen.

Ein Blick auf die französische Küste in der Nähe von Rochefort.

Der Sonne entgegen.

Nach einer pünktlichen Landung in Faro ging es zum 'Dom José', einem Hotel in Quarteira, das unmittelbar an der Strandpromenade gelegen ist.

Das MSV-Mannschaftshotel liegt ungefähr in diese Richtung, Luftlinie gerade einmal 5,5 Kilometer am Strand entlang.

Bei prognostiziertem Sonnenschein und Temperaturen um 16 Grad wäre eine Runde in einem beheizten Pool durchaus eine Überlegung wert. Aber erst am nächsten Tag.

'Boa noite!'