BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Jedes Team braucht einen Leader
Enis Hajri ist einer! Meinen nicht nur die MSV-Fans
Jochem Knörzer, Foto Jutta Bülbül

Duisburg, 22. Mai 2019 - Enis Hajri, seit 2014 im Zebradress, hat sich per Videoclip von den MSV-Fans verabschiedet.
Nicht weil er das gesunkene Schiff verlassen will, er hat schlicht kein Angebot für eine Vertragsverlängerung vom MSV, vom Sportdirektor 'Ivo' Grlic bekommen.

Warum? Die Argumentation 'Alter', Enis ist 36 Jahre jung, ist - am grünen Tisch - sicher nicht von der Hand zu weisen. Auf dem Platz ist ihm dieses Alter aber nicht anzusehen. Er hat immer alles gegeben, sich so manche Beule und Platzwunde geholt.

"Wir werden auf Spieler setzen, die bereit sind, den Weg mitzugehen, den der MSV in seiner langen Historie so oft ausgezeichnet hat und von dem wir in der vergangenen Saison leider abgekommen sind. Wir wollen ein Team sehen, das mit Hingabe das umsetzt, was unsere Stadt auszeichnet: Harte Arbeit, Bereitschaft zum Kampf, unbedingter Siegeswille".
Ein Zitat von MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic.

Dass er genau diese Forderungen erfüllt, hat Enis Hajri mehr als nur einmal bewiesen. Auch in dieser verkorksten Saison.
Eine junge Zebraherde braucht einen Leader. Enis Hajri ist einer!

Die Fans haben es erkannt! Heute, nach dem Besuch im Zebrashop, vor der MSV-Arena.