BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

'Spätschicht mit Ennatz'
Bernard Dietz gab Autogramme bei der 'Duisburger Spätschicht'

Manfred Schneider

Duisburg, 16. Mai 2019 - Auf Einladung der Duisburg Kontor GmbH, Duisburgs größtem Open-Air-Veranstalter, war MSV-Legende Bernard Dietz zu Gast bei der „Duisburger Spätschicht“ in der Duisburger City.

Über den Besuch von Ennatz (Mitte), verbunden mit einer Autogrammstunde, war Duisburg Kontor-Geschäftsführer Uwe Kluge natürlich sehr erfreut: „Bernard Dietz war nicht nur Spieler, Trainer und Funktionär beim MSV, sondern auch Symbolfigur für alle Fußballfans des MSV Duisburg.

Trotz der zurzeit schwierigen Situation der Meidericher Fußballer gab sich 'Ennatz', eigentlich wie immer, sehr volksnah und bedankte sich bei seinen Fans vor und ...

... auf der Bühne der Energie-Lounge der Stadtwerke Duisburg mit vielen Autogrammen.