MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2022/23

 

31 Jahre Zeugwart beim MSV
Mit 80 Jahren macht Manni Piwonski Schluss
Jochem Knörzer

Duisburg, 7. August 2022 - Nach 31 Jahren als Zeugwart und 'Gute Seele' bei den Zebras ist für Manni Piwonski Schluss. Er wurde vor dem 'Ruhrpott-Derby' geehrt und verabschiedet. Vor einer "vollen Hütte", genau der richtige Rahmen für das Duisburger Urgestein.

Zwei MSV-Legenden: Bernard 'Ennatz' Dietz und Manni Piwonski

Friedhelm Funkel, u. a. auch ein Ex-Trainer des MSC, ließ es sich nicht nehmen, Manni Piwonski persönlich zu verabschieden.

Man kennt sich, man schätzt sich, man mag sich.



V. l. MSV-Präsident Ingo Wald, Bernard Dietz, Manni Piwonski und Friedhelm Funkel

Hier noch einige Fotoimpression der letzten Jahre mit Manni Piwonski

Januar 2015 im Trainingslager in Lara/Türkei


Fanabend in Lara

Manni 2015 nach dem Spiel gegen die U23 des BVB vor der Dortmunder Arena. "Die Punkte im Sack!"

                    Beflocken im Akkord!
                    'Manni' Piwonski verpasste fast den Anpfiff


Duisburg, 25. Juli 2015 - Nun ja, MSV-Urgestein-Zeugwart 'Manni' Piwonski war natürlich schon lange vor dem Anpfiff im Stadion. Aber die Stunden davor war er mit dem Aufbringen des neuen Sponsorenschriftzuges beschäftigt und hatte regelrecht Akkordarbeit zu leisten. Denn erst gegen 11 Uhr wurden die Werbe-Logos für die Trikots geliefert.

Und weil 'Manni' ein fleißiges Zebra ist, wurden neben den Trikots auch noch die Aufwärm-Shirts beflockt. Gegen 16 Uhr war das Werk dann vollendet! Eine stolze Leistung durch 100prozentigen Einsatz!


BZ in Belek, Tag 0 - 13. Januar 2016

Von Duisburg über Köln nach Belek


Weit über drei Tonnen mussten bewegt werden


Im "heißen" Fachgespräch mit Joachim Droll

'Daumen hoch' für Manni Piwonski!

Mit dir geht ein Herzstück des Meidericher Spielvereins. Mach' es gut, Manni!