Duisburg, 19. November 2022 - Kurz vor
dem mit Spannung erwarteten DFB-Pokal Achtelfinalspiel unser Zebras
gegen den FC Bayern München am Samstag, 19. November 2022, um 14:30
Uhr präsentierte der MSV einen neuen Hauptpartner für die 1.
Frauen-Fußballmannschaft.
Ab sofort laufen unsere Frauen mit dem Schriftzug des Energy-Drinks
„28 BLACK“ auf den Trikots auf – eine Marke der luxemburgischen
Splendid Drinks AG. Die neue Partnerschaft ist langfristig bis zum
30. Juni 2025 angelegt.
"Der Frauenfußball befindet sich in
einer sehr spannenden und positiven Entwicklungsphase. Die Marke MSV
Duisburg ist bundesweit bekannt und der Frauenfußball hat hier in
Duisburg eine lange und erfolgreiche Tradition. Das Ziel der
MSV-Frauen, sich nach einigen Ups und Downs nun langfristig in der
Flyeralarm-Frauen-Bundesliga etablieren zu wollen, unterstützen wir
sehr gerne und ich bin stolz darauf, mit 28 BLACK und der Splendid
Drinks AG als Hauptpartner der 1. Frauen-Fußballmannschaft ein Teil
der MSV Familie zu werden“, so Günter Thiel, CEO von Splendid Drinks
und 28 BLACK zum Neueinstieg beim MSV.
„Das lange Aushalten
auf den richtigen Partner und den richtigen Moment hat sich gelohnt.
Mit 28 BLACK und der Splendid Drinks AG haben wir einen weiteren,
neuen Partner für den MSV begeistern können, der sich langfristig
zum Frauenfußball am Standort Duisburg bekennt. Dafür sind wir sehr
dankbar und heißen 28 BLACK herzlich willkommen,“ begrüßt
MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt den Neuzugang. „Wir werden 28
BLACK hier in der Region intensiv in das MSV-Netzwerk einbinden und
freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.“
Dario Mlodoch,
Leiter Lizenzspielbetrieb Frauen beim MSV Duisburg, sagt zur neuen
Partnerschaft: „Capelli Sport arbeitet an anderen Standorten wie in
Berlin oder in Klagenfurt bereits sehr eng mit der Splendid Drinks
AG zusammen. Nun 28 BLACK auch hier in Duisburg für den
Frauenfußball willkommen zu heißen, freut mich sehr und festigt
unser gemeinsames Netzwerk.“
|