BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Zebras wieder an der Westender Sraße!
Für eine Elf reichte es aber (noch) nicht

Duisburg, 15. Oktober 2020 - Das erste Training an der Westender Straße fand nur mit zehn Spielern statt. Für ein Trainingsspiel Elf gegen Elf hätte ein gutes Dutzend gefehlt.

MSV-Trainer Torsten Lieberknecht: "Wir haben uns zum ersten Mal wieder bewegt, die Jungs sollten sich wieder an den Ball gewöhnen." Immerhin 75 Minuten dauerte die erste Einheit seit einer Woche.

Athletik-Coach Miro Lusic verzog sich nach den Aufwärmübungen lieber ins Warme. Nein, nicht weil es ihm schon zu kalt war, er absolvierte mit den Quarantäne-Zebras erneut eine Zoom-Trainings-Einheit. So hatten sich in den letzten drei Tagen die Spieler, eben mit virtuellen Einheiten, versucht fit zu halten.