BZ-Home  Bürger aktuell Sonderseiten



BZ-Sitemap
Bürger-Sitemap

Bürger am Niederrhein












 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

Oktoberfest bei den Augenärztinnen
Manfred Schneider

Duisburg, 05. Oktober 2018 - Seit September lockt das Münchner Oktoberfest Millionen Besucher auf die Theresienwiese. Heute rieben sich die Patienten/innen der Augenarztpraxis „Die Augenärtztinnen“, Geshe Höhne und Dr. Astrud Mollowitz Maas, verdutzt die Augen.

Das Team um Augenärztin Geshe Höhne (2.re.)
Denn wer die Praxisräume betrat, fühlte gleich an ein bayrisches Bierzelt erinnert. Das Team um die Augenärztin Geshe Höhne, bekannt für gute ärztliche Leistungen und ansprechende Dekorationen, empfing seine Patienten/innen in der rustikalen Location in Dirndl und Lederhose. Das Outfit des Teams war ein absoluter Hingucker.

Die Deko bestand aus Girlanden, Tischtüchern und Servietten in den blau-weißen bayrischen Landesfarben.

Zur Verkostung durch die Patienten/innen war ein Stand mit Laugenbrezen, Wurst und weiteren bayrischen Schmankerln aufgebaut. Natürlich hatte dieser „Kundendienst“ keine Auswirkung auf die fachliche Tätigkeit des Teams um Augenärztin Geshe Höhne.