BZ-Home  Bürger aktuell Sonderseiten



BZ-Sitemap
Bürger-Sitemap

Bürger am Niederrhein












 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

Duisentrieb RepairCafe im CityWohnpark
'Workshop Feinstaubsensoren' am 20.02.2019, ab 18 Uhr

Duisburg, 18. Februar 2019 - Das Netzwerk Luftqualität erhält weitere Unterstützung.
Wer noch Hilfe beim Zusammenbau eines Feinstaubsensorsensors braucht, sein Gerät prüfen oder den Feuchte- und Temperatursensor ersetzen und mit Zusatzfunktionen wie Luftdruckmessung versehen möchte, dem kann geholfen werden.

Die "Offene Werkstatt" der Initiative DUISentrieb bietet am 20.02.19 von 18 - 21 Uhr einen Workshop an.

Aber auch wer nur allgemeine Hilfestellung oder Informationen benötigt, ist herzlich in die Heerstr. 31 im CityWohnpark hinter dem TAM eingeladen.

Interessierte können sich unter der E-Mailadresse hallo@dusientrieb.de melden, es ist jedoch keine Anmeldung erforderlich. Die Veranstaltung ist übrigens kostenlos.