BZ-Home BZ-Duisburg Politik aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr



BZ-Sitemap






Politik-Sitemap







Zuwanderungsprobleme Bulgaren und Rumänen

Neujahrsempfang 2017 „Runder Tisch Marxloh e. V.“
Sabine Keßler

Duisburg, 27. Februar 2017 - Der 'Runde Tisch Marxloh e. V.' hatte zum Neujahrsempfang 2017 geladen, auch das Team Nord der Wählergemeinschaft Bürgerlich Liberale 'BL' mit Sabine Keßler und Frank Triebel war der Einladung gerne gefolgt.

Durch den Abend führten Heike Priebe und Thomas Terschüren.

Sie präsentierten uns ein buntes Potpourri aus Informationen zu dem Runden Tisch Marxloh, Berichte der verschiedensten Aktionen in 2016, wunderbaren Auftritten ...

... wie z. B. das Buddy Ollie´s Schrotorchesters und die Dance-Gruppe der Choreographen Carlie Bourhazi und Claude de Souza sowie der 5. Jahreszeit entsprechend, ein Auftritt des 1. Großen KG Rot-Weiß Hamborn-Marxloh 1958 e. V..

Danke für den schönen Abend, mit interessanten Menschen und bleibenden Eindrücken.

Wir - Sabine Keßler und Frank Triebel - kommen gerne wieder, nicht nur zum Feiern.