BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap

Marxloh

Stadtteile







 
 

Aufruf zum 'Weihnachtsfest 2018' in Marxloh   

Duisburg, 10. November 2018
Liebe Akteure im Stadtteil,
liebe Künstler,

am Samstag, 15.12.2018, findet ab 12Uhr auf dem August-Bebel-Platz ein Weihnachtsfest statt.
 
Wir würden uns freuen, wenn auch ihr zum Gelingen des Weihnachtsfestes beitragen würdet.

Gesucht werden ab sofort Einzelpersonen, Vereine, Initiativen, Schulen, soziale Einrichtungen, Kirchen, Moscheen, Interessierte allgemein, die einen Essens-, Bastel- oder „Mit-Mach-Stand“ belegen möchten.

Weiter werden Gruppen, Einzelsänger, Tänzer oder andere künstlerische Aktivitäten für die weihnachtlich dekorierte Bühne gesucht.

Den Anmeldebogen downloaden, ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken. Wenn ihr nicht an dem Weihnachtsmarkt teilnehmen könnt, würden wir uns trotzdem über eine kurze Infomail freuen.

Es wäre schön, wenn wir es wieder gemeinsam schaffen, Marxloh in eine besinnliche, weihnachtliche Stimmung zu versetzen.

In der Hoffnung, euer Interesse für die Veranstaltung geweckt zu haben, verbleiben wir mit den besten Grüßen

Veranstaltergemeinschaft Weihnachtsfest 2018
Runder Tisch Marxloh e.V.