BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap

Marxloh

Stadtteile







 
 

singe lache lebe e.V. bietet kostenlose Gesangskurse auch in Marxloh an

Duisburg, 11. November 2019 - Dank Unterstützung aus der Gesellschaft kann der 'singe lache lebe e.V.' nun kostenlose Gesangskurse auch in Duisburg-Marxloh für Kinder und Jugendliche anbieten.
 
Infos zum Kurs
Singen mit Christin im G + G Musikshop Du- Marxloh
August-Bebel-Platz 7
47169 Duisburg
Du singst gerne und möchtest ein bisschen mehr über deine Stimme erfahren?
Dann komme am 16.11.2019 (15:00 Uhr bis 17:00 Uhr) in den G+G MusicShop nach Duisburg- Marxloh.
Egal, ob du schon Erfahrungen hast oder den Gesang gerade erst für dich entdeckst.
Mit Atem- und Stimmübungen bereiten wir uns auf ein gemeinsames Singen vor.
Welchen Song wir dann singen, entscheidet ihr.

Also schickt mir mit der Anmeldung bitte einen Vorschlag mit einem Lied, dass euch gerade richtig gut gefällt oder ihr schon immer Mal mit mehreren zusammen singen wolltet.

Anmeldung bitte per E-Mail, mit Angabe Namen, Alter und Songvorschlag an:
info@singe-lache-lebe.nrw senden.

Einen Eurer Songvorschläge wählen wir bei unserem Treffen gemeinsam aus.
Dabei soll gar nicht jeder Ton sitzen, sondern viel lieber jeder von uns Spaß haben.

Teilnehmer: max. 10 Teilnehmer
10 Jahre - 14 Jahre
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Herzichen Dank an Diane & Familie Goddinger für die Möglichkeit.
Die Teilnahme ist kostenlos und richtet sich an gesangsbegeisterte Menschen ohne finanzielle Ressourcen für Freizeitaktivitäten, Stimmentwicklung, Gesangs Kurse, Talentförderung.

Dank Unterstützung aus der Gesellschaft für eine starke Gesellschaft können wir Euch kostenlose Gesangs Kurse ermöglichen.

Danke an dieser Stelle an all unsere liebevollen Unterstützer.

https://www.singe-lache-lebe.de/