BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap

Marxloh

Stadtteile







 
 

'Offener Hilferuf' aus Marxloh!
'Runder Tisch Marxloh' benötigt Hilfe zur Hilfe

Duisburg, 22. September 2020 - Gestern erreichte uns dieser Hilferuf, den wir gerne veröffentlichen:

Liebe Freunde,
ein hallo an alle Unterstützer,
hallo Politik,
guten Tag liebe Verwaltung,
nach langer Zeit auch HALLO liebe Presse,

wir möchten sie alle heute noch einmal bitten, unseren leider notwendigen Spendenlink zu beachten und gerne auch an die Menschen und Institutionen weiterzuleiten, die sie als sinnvoll erachten.

Durch den Wegbruch der von uns gegründeten "Soziale Dienste gGmbH", sind uns im Verein nicht nur die Arbeitsplätze genommen worden, sondern auch die Grundlage unsere Fixkosten zu bestreiten!
Dies gefährdet unsere Jahrelang aufgebaute Stadtteilarbeit und auch alle Projekte die wir mit viel Liebe zum Detail gestalten.

Ein paar nette Worte und das verteilen des Aufrufs an die richtigen Stellen gibt uns nicht nur Hoffnung, sondern kann auch die Rettung sein!

Für uns und alle Menschen, die hier einen festen Ort in Marxloh gefunden haben, den sie sehr lieben:
Spenden für Runder Tisch Marxloh, Kindern eine Chance geben!


Im kurzen Video innerhalb des Links erklären wir anschaulich, was und wie sie uns unterstützen können. Wir arbeiten vor Ort wie verrückt an weiteren Möglichkeiten, nennen uns nicht nur "Sozial" sondern arbeiten eben genauso - Und das komplett ehrenamtlich seit langer Zeit ...

Wir hoffen, diese Mühe trägt Früchte und es gibt weitere Möglichkeiten, die wir heute eventuell noch nicht kennen...

Drücken sie alle Daumen, dass es sich lohnt und nehmen sie sich diesen kurzen Augenblick, der für uns so viel mehr bedeuten könnte ...
DANKE!

Unter dem folgenden Link bleiben sie zudem auf dem laufenden, was wir trotz aller Schwierigkeiten so aufrecht erhalten:
https://www.facebook.com/Rundertischmarxloh

Gerne darf diese Mail als offener Hilferuf verstanden werden, unter dem Motto #zusammenarbeiten haben wir viele Jahre im Stadtteil gearbeitet und tun dies auch weiter. Jetzt hoffen wir sehr, das dieses Motto nicht nur für uns gilt.
Wir grüßen euch alle aus Marxloh im Namen des gesamten Vereins.