BZ-Home Duisburger Amateure  


 
BZ-Sitemap
 

Archiv







 
 

'Adler-Komplex' endlich mal überwunden

Duisburg, 04. August 2019 - SF Hamborn 07 - SV Adler Osterfeld 7:0 (5:0)
Zu ihrer offiziellen Saisoneröffnung haben die Landesliga-Kicker der Sportfreunde Hamborn 07 im Testspiel gegen den Bezirksligisten Adler Osterfeld ein kleines Torspektakel geboten. Mit einer 7:0 Packung schickten die Hamborner Löwen ihren ehemaligen Liga-Konkurrenten nach Hause und konnten damit ihren „Adler-Komplex“ eindrucksvoll beenden.

Männer des Tages waren auf Hamborner Seite Neuzugang Oguzhan Cuhaci, der den Torreigen mit einem Doppelpack in der 21. und 22. Minute eröffnete und bereits in der 53. Minute auch für den Endstand sorgte, sowie Gökhan Kiltan, der viermal für die Löwen traf und in der ersten Hälfte einen lupenreinen Hattrick hinlegte (37., 38. und 44.).

Auf der anderen Seite blieb der Osterfelder Top-Goalgetter Tobias Hauner heute ohne Erfolg, wurde allerdings auch bereits zur Halbzeit gegen den Ex-Löwen Mazlum Itmec ausgewechselt.

„Ein Spiel mit wenig Aussagekraft“, resümierte Löwen-Coach Michael Pomp, der - wie einige der rd. 100 Zuschauer sicherlich auch - einen stärker auftretenden Gegner erwartet hatte.

„Wir werden uns nun in den nächsten Tagen auf das erste Meisterschaftsspiel gegen den VfB Frohnhausen fokussieren“, gibt der Übungsleiter die Marschrichtung für die nächsten Tage vor.

Dieses steht am kommenden Sonntag im Holtkamp an. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.