BZ-Home Duisburger Amateure  


 
BZ-Sitemap
 

Archiv







 
 
Hamborn 07 im Talk im Röttgersbach

Duisburg, 30. Juli 2017 - Am kommenden Mittwoch, den 2. August ab 19.00 Uhr startet eine weitere Ausgabe des Talk im Röttgersbach im Senftöpfchen, Ziegelhorststraße Ecke Pollerbruchstraße.

Diesmal geht es rund um den Traditionsreich Hamborn 07.
Trainer Dietmar „Didi“ Schacht, der den Aufstieg in die Landesliga möglich machte und aktuelle Spieler aus der ersten Mannschaft stellen mit vielen Hintergrundinformationen ihren Verein vor.
Moderieren wird dies Norbert Kaufmann.

 

Jugendtag der Sportfreunde Hamborn 07 Fußballabteilung
Junglöwen blicken auf die Saison 2016/2017 zurück

Duisburg, 24. Mai 2017 - Jugendvorstand entlastet und im Amt bestätigt
Am letzten Dienstag, den 23.05.17 , hielt die Junioren-Abteilung der Hamborner Löwen ihre diesjährige Jahreshaupt-versammlung, den Jugendtag, im Vereinslokal "Löwenschänke" ab.

Nach der Begrüßung, Totenehrung und Wahl des Versammlungsleiters, dessen Aufgabe wieder in die bewährten Hände von Udo Finger gelegt wurde, konnte der Jugendvorstand über die Saison berichten.

Vier erste Plätze, eine Vize-Meisterschaft sowie der Abstieg der B-Junioren aus der Niederrheinliga bzw. Leistungsklasse ist die Bilanz der Junglöwen. Nach dem Bericht des Kassenwartes wurde dem alten Jugendvorstand um Rudi Meyer, Ali Kocakaya und Manfred Mainka Entlastung erteilt.

Das Trio stellte sich dann erneut der Verantwortung und wurde wie folgt im Amt bestätigt: Rudi Meyer als Obmann, Ali Kocakaya als stellvertretender Obmann und Manfred Mainka als Geschäftsführer.
Ahmet Faruk Altinisik, Julian Bode und Ahmet Ünal Ergün wurden als Jugendsprecher gewählt.