BZ-Home BZ-Kultur aktuell Sonderseiten Kultur



BZ-Sitemap


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Premiere im Steinhof
Steinhof feiert Abschluss des ersten Auszubildenden

Duisburg,15. Juli 2018 - Nach einer dreijährigen Ausbildungszeit ist es vollbracht: Yannick Schunke, der erste Auszubildende des Bürgerzentrums Steinhof in Huckingen, hat seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann mit Bravur abgeschlossen. Nicht nur diese wunderbare Leistung war für das gesamte Team ein Grund zum Feiern, sondern auch der geschlossene Anstellungsvertrag lässt nicht nur Yannick mit Freude in eine gute Zukunft blicken.

V. l. Arno Eich, Vorsitzender; Stefanie Arnold, Ausbilderin; Yannick Schunke; Dagmar Kessel, Vorstand (Foto Steinhof)

„Ich bin glücklich nun festes Mitglied des Steinhof-Teams zu sein und freue mich darauf, unseren Kunden mit Kreativität und Engagement begegnen zu dürfen. Mein besonderer Dank gilt meiner Ausbilderin Stefanie Arnold“, so Yannick anlässlich der Feierstunde, die extra für ihn abgehalten wurde.

Der Steinhof wird im kommenden Jahr eine weitere Veranstaltungskaufrau sowie einen Veranstaltungstechniker ausbilden. Beide Stellen konnten schon besetzt werden.