BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



BZ-Sitemap

Sport-Sitemap

Sport im Verein




 






 

21 Deutsche Meister!
'Red Lion' sahnen bei den Deutschen Meisterschaften ordentlich ab
Jochem Knörzer

Duisburg, 10. März 2018 - Die 'Red Lion Sportakademie aus dem Duisburger Süden nahm mit 20 Schüler und Schülerinnen, die mit 15 Teilnehmerinnen klar die Mehrheit stellten, an den Deutschen Meisterschaften im Kampfsport in Mönchengladbach
teil.
'FRAUEN-POWER' wird bei den Lions richtig groß geschrieben.

Gestartet wurde in fünf Disziplinen, darunter Kickboxen, Karate, und Formen mit und ohne Waffen.

21 Deutsche Meister, acht Vize-Meister und vier Bronze-Plätze nahmen die Duisburger mit nach Hause.

Sensei Mahmut Kizilaslan nahm in vier Kategorien teil und belegte vier Mal den ersten Platz. Als vierfacher Deutscher Meister machte er seinem Team alle Ehre!

Natürlich ist das Team Red Lion auf dieses außergewöhnlich gute Ergebnis sehr stolz und freuen sich auf die Europameisterschaften am Ende dieses Jahres!