BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



BZ-Sitemap

Sport-Sitemap

Sport im Verein




 






 

RMSV-Wanderlust bei der Sportlerehrung vertreten

Duisburg,30. April 2019 - Am heutigen Dienstag wurden im Zoo Duisburg zahlreiche Sportler/innen für ihre Erfolge geehrt.

Greta Berns und Sarah Leonie Lammersdorf vor Oberbürgermeister Sören Link

Eingeladen wurden auch Greta Berns und Sarah Leonie Lammersdorf vom RMSV „Wanderlust“ Hochheide 1904 e.V.
Sie wurden vom Oberbürgermeister Sören Link und Duisburg Sport für ihren Sieg beim RKB Bundespokal 2018 in Amorbach im 2er Kunstradfahren Schülerinnen U15 geehrt. Mit einem guten Ergebnis konnten sie sich dort den 1. Platz sichern.

Doch die beiden ruhen sich auf ihren Erfolg nicht aus, sondern am 02.06. heißt es für die beiden beim eigens ausgetragenen Hebeturmpokal vor heimischen Publikum ihr Können erneut zu präsentieren. Auf diesem Wege wünschen wir den beiden Sportlerinnen viel Erfolg.