BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



BZ-Sitemap

Sport-Sitemap

Sport im Verein




 






 

MTV Union Hamborn 02 e.V. hat gewählt

Duisburg, 02. April 2019 - Die Jahreshauptversammlung des MTV Union Hamborn 02 e.V.  hat am Freitag, dem 29. März 2019, die Vorstandschaft des MTV bestätigt.

Michael Finke wurde als 1. Vorsitzender bestätigt. „Ich bedanke mich herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen,“ sagte Finke nach der Wahl. „Ich möchte mich aber vor allem bei allen Vorstandsmitgliedern und Helfern bedanken, die in den vergangenen zwei Jahren viel Zeit und Engagement für den Verein aufgebracht haben“.

Ebenso bestätigt wurden Sven Seidel als 2.Vorsitzender, Michael Fergon als Geschäftsführer, Miriam Leyendecker als Kassiererin und Tobias Keller als stellv. Kassierer. Neu hinzu kam Hayri Polat als 3.Vorsitzender. Ebenso konnten die Beisitzer Daniel Tücking, Wolfgang Feron, Thorsten Berane und Jeffrey Klofac bestätigt werden. 

Was positiv zu erwähnen ist, dass wir den fünften Beisitzer mit jemanden aus der Volleyball-Abteilung besetzen konnten. Juliane Ochs unterstützt den Vorstand demnächst.

„Gemeinsam freuen wir uns den erfolgreichen Weg der letzten zwei Jahre fortzuführen“.