BZ-Home Stadtgespräch Abmahner, Abzocker, Betrüger?



BZ-Sitemap

'Das Letzte'

 
 






 
 

Abschiebung einer 14-jährigen Duisburgerin
Wieder hat das angebliche ‚Rechts’system Deutschlands versagt!

Jochem Knörzer

'openPetition' Bivsi zurück nach Deutschland
Duisburg, 01. Juni 2017 – Am gestrigen Mittwochvormittag wurde ein, in Duisburg geborenes, 14-jähriges Mädchen aus dem Steinbart-Gymnasium von städtischen Mitarbeitern, Abteilung Ausländerbehörde, abgeholt, zum Frankfurter Flughafen gebracht und dort der Bundespolizei übergeben. Bereits am Abend war die junge Duisburgerin in Begleitung ihrer Eltern mit dem Flugzeug auf dem Weg in „ihr Heimatland“ Nepal, das sie nie zuvor gesehen hat.

Verursacht hat diese Unmenschlichkeit, denn anders ist dieser Vorgang wohl nicht zu beschreiben, das ach so tolle Rechtssystem in unserem Land.

Bereits vor ca. 15 Jahren, also vor der Geburt der heute 14-Jährigen, wurde der Asylantrag ihrer Eltern abgelehnt. Durch langwierige und schleppend bearbeitete ‚Klage-, Berufungs- und Revisionsmöglichkeiten‘ wurde die letzte Entscheidung, so die Informationen der Stadt, im März 2016 gefällt, der Antrag letztendlich abgelehnt.

Unfassbar!
Während Duisburger Stadtteile von Zuwanderern aus dem Osten, die der deutschen Sprache nicht mächtig, im sozial-gesellschaftlichen Verhalten gänzlich ignorant sind, überrannt und die dort ansässigen BürgerInnen ‚zu Flüchtlingen in der eigenen Stadt‘ gemacht werden, schiebt der Staat eine, in Deutschland geborene, 14-jährige Gymnasiastin in einer ‚Tag- und Nebelaktion‘ ab.

Finde den Fehler …