BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap











 
 

36. Sparkassengala 2018 mit beliebten Showgrößen
Kartenverkauf ab Mittwoch, 25.01.2018

Manfred Schneider

Duisburg, 23. Januar 2018 – Was 1980 mit der Tennisgala begann ist heute die beliebte und von vielen Sparkassenkunden heiß geliebte Sparkassengala. Dieses gesellschaftliche Highlight findet am 10. März 2018, in der, wie der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Duisburg, Dr. Joachim Bonn betonte, außergewöhnlichen Location der Kraftzentrale, im Landschaftspark Nord statt. In diesem Ambiente werden dann 1.200 Sparkassenkunden ein Programm mit einer Mischung aus Artistik, Comedy und Musik erleben. Die große Bühnenshow beginnt um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr).

Als Moderator der abwechslungsreichen Show haben die Sparkassenverantwortlichen den als Comedian, Entertainer und TV-Moderator Guido Cantz verpflichtet. Neben der Moderation wird Cantz die Gäste auch mit eigenen Showeinlagen erfreuen.

Der musikalische Top-Act wurde in diesem Jahr mit Sarah Connor besetzt, die bereits als 19-Jährige ein Star war. Sarah Connor hat sich neu erfunden und ist – echt, authentisch und emotional wie nie zuvor.

Ein weiterer Höhepunkt wird der Auftritt des britischen Startenors Paul Potts sein. Dessen unvergessener Auftritt  in Britain`s Got Talent, als sich Potts dem Mikrifon näherte, um seine Interpretation von Nessun Dorma zu singen.  

Wenn dann das Wheel of Death durch die Kraftzentrale wirbelt, wird das Publikum in schwindelnde Höhen entführt. Hier erleben die Zuschauer Artistik auf höchsten Niveau. Denn das Wheel of Death ist eines gefährlichsten akrobatischen Künste, die Königsdisziplin des Todesrades, das schon 1930 in den USA erfunden wurde.

Die Swinging Fanfares werden vorab für einen imposanten Startschuss sorgen. Mehr als 200 Mal pro Jahr treten sie bei diversen Veranstaltungen auf und werden bei der Sparkassengala die Stimmung schon zu Beginn ordentlich anheizen. Das Showorchester spielt einen unverwechselbaren Sound und ist bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt gefragt.

Nach dem Showprogramm wird Fresh Music Live bei Tanz und guter Musik  auf der beliebten After-Showparty die Stimmung anfheizen.

Bei dieser Veranstaltung sind die Preise unverändert:
 1. + 2. Tischreihe  80,00 Euro je Karte
 3. + 4. Tischreihe  60,00 Euro je Karte
 5. Tischreihe         50,00 Euro je Karte

Der Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeitsabteilung  Andreas Vanek, wies darauf hin, dass die Eintrittskarten ab Donnerstag, dem 25 01.2018 – 09:00 Uhr, in allen Geschäftsstellen von den Kundinnen und Kunden der Sparkassen Duisburg und Kamp-Lintfort bestellt werden können. Hierzu werden Anforderungstickets ausgegeben.  Foto: Pressefotos