Duisburg tagesaktuell Sonderseiten
BZ-Sitemap
 

Mit der Weihnachtslotterie El Gordo zum Millionär werden

Duisburg, 13. September 2022 - Der Traum zum Millionär zu werden begleitet viele Menschen. Einmal richtig ausspannen und nur noch die Dinge tun, die auch wirklich gefallen. Mit der spanischen Lotterie El Gordo ist das kein Problem und vergleichsweise schnell und günstig erreicht. Die traditionsreiche Weihnachtslotterie lockt jährlich mit zahlreichen Preisen, hochwertigen Gewinnchancen und natürlich hohen Gewinnen. Lose von El Gordo sind das ideale Weihnachtsgeschenk und machen die Feiertage mit ein bisschen Glück noch schöner.

Die Geschichte von El Gordo ist eine Geschichte von Gewinnern
Für den Urlaub war El Gordo anfangs eigentlich eher weniger gedacht. Die napoleonischen Truppen hielten vor 200 Jahren das Land Spanien besetzt und die spanische Regierung benötigte dringend Geld, um sich von den Besatzern zu befreien. Eine Lotterie war die ideale Lösung, um den letztlich erfolgreichen Befreiungskampf zu finanzieren. Die Tradition, die daraus entstand, begeistert heute Menschen auf der ganzen Welt und die Lotterie El Gordo gehört mit zu den weltweit beliebtesten Lotterien. Heute ist es natürlich nicht der Krieg, der das Ziel der Lotterie ist. Ein schöner Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken, ein eigenes Haus oder andere Lebensträume stehen viel stärker im Fokus. Mit Gewinnchancen von 1:100.000 ist El Gordo eine Lotterie, bei der jeder Losinhaber gute Chancen auf einen Gewinn hat und für wenig Geld das große Glück haben darf.

El Gordo spielen ist ganz leicht
Auch in Deutschland kann durch Anbieter wie Lottoland an der spanischen Weihnachtslotterie teilgenommen werden. Lottoland ist legal, da der Anbieter eine EU-Lizenz hat und seinen Kunden einen hochwertigen Service bieten kann. Wer einmal sein Glück versuchen möchte, der kann bei Lottoland auf einen guten und renommierten Service setzen. Hier werden Gewinner gemacht und Lottoland ist seriös. El Gordo ist eine Lotterie, die mit ausgezeichneten Gewinnchancen lockt. Es muss ja nicht gleich ein ganzes Los sein, welches gekauft wird. Auch die sogenannten Centimos, also die Zehntellose sind sehr beliebt und garantieren immerhin ein Zehntel des Gewinns eines ganzen Loses. Im Gewinnfall bekommen die Glückspilze auch hier das Vielfache ihres Einsatzes in der niedrigsten Gewinnklasse zurück. Mit ein bisschen Glück und der richtigen Losnummer sogar deutlich mehr, um die Urlaubskasse aufzufüllen.

Fazit: Nicht lange warten, sondern gleich Lose sichern

Jedes Jahr auf ein Neues ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit. Mit der traditionellen Weihnachtslotterie El Gordo und Lottoland kann diese Zeit sogar zu der Zeit werden, an der das ganz große Glück an die Haustür klopft. Die spanische Lotterie ist weltweit sehr beliebt und Lose aus dem Lostopf sind begehrt. Da ist es wichtig, dass rechtzeitig eingekauft wird. Denn nur so besteht die Chance auf einen Gewinn bei El Gordo. Die Anzahl der ganzen Lose, sowie der Losanteile ist begrenzt. Nur so können die sehr guten Gewinnchancen bei der Lotterie gewahrt werden. Der Jackpot wird regelmäßig vervielfacht, sodass mehrere Losnummern die Chance auf den ganz großen Gewinn haben. Ob als Weihnachtsgeschenk, oder einfach, weil es Spaß macht: Lose von El Gordo sind eine ideale Lösung und bieten großartige Chancen auf tolle Gewinne.