BZ-Home EVD aktuell EVD-Sonderseiten



BZ-Sitemap


Spielberichte - Live









 

Play Off-Halbfinale 2:1
Füchse müssen nachsitzen
Regensburg verkürzen mit 1:3 (1:0, 0:1, 0:2) Auswärtssieg
Manfred Schneider

Duisburg, 10. April 2015 - Die Scania-Arena war proppenvoll, im VIP-Raum Gedränge. Und eigentlich lief alles wie gewünscht. Im ersten Drittel ging der EVD in Führung, musste dann aber im zweiten Drittel den Ausgleich hinnehmen. Und da die eigenen Chancen ungenutzt blieben, trafen im letzten Drittel wieder die Gäste aus Bayern. Das 'Empty-Net-Goal' in der letzten Minute sicherte dann den Gästeerfolg.


Eishockey-Wetter


Geputzt und 'der Reihe nach' - Janine hat die Helme im Griff


Da war die Füchse-Welt noch in Ordnung: Raphael Joly hat zur 1:0-Führung getroffen


Der Druck war da, die Chancenauswertung leider schon unterirdisch


Meinungsverschiedenheit gehören zum Leben, beim Eishockey werden sie nur direkter und intensiver ausgetragen


Es kam, wie es kommen musste. Wer die eigenen Chancen nicht nutzt, fängt sich einen ein. Die Bayern sind 2:1 in Führung gegangen.


Trotz Überzahlspiel - 5 gegen 3 - gelang den Füchsen kein Treffer


Lange Gesichter bei den 'Füchse-Fans'. Damit hatte nach dem klaren Sieg in Regensburg wohl kaum jemand gerechnet

Am kommenden Sonntag, 18 Uhr, haben die Füchse die nächste Chance, das Finale zu erreichen.



 





















 


























 
Bürgerzeitung Duisburg-Eishockey-Fotos von Manfred Schneider