BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

VW-Tiemeyer neuer MSV-Trikotsponsor
Fotoimpressionen

Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Duisburg, 24. Januar 2015 - Beim 'Business-Brunch', der zu Beginn des neuen Jahres im 'VW-Zentrum am Ruhrdeich' stattfindet, will der MSV überraschend einen Trikotsponsor präsentieren. Das 'ZOO-Trikot', aus der Not geboren keinen Trikotsponsor zu Beginn der zweiten Drittligasaison vorweisen zu können, hat dann nach dem Auswärtsspiel in Halle ausgedient.

Unter 'Den Letzten beißt der Golf' hatten wir von der Übernahme des insolventen VW-Zentrums durch die Tiemeyer-Gruppe Ende Oktober 2014 berichtet.

Gruppenfoto mit 'Beetle' - Heinz-Dieter Tiemeyer, Dirk Rosenberg, Dirk Teitzer, Stefan Fincke und Michael Evers (v.links)

In einem Gespräch mit der BZ-Duisburg nach der Pressekonferenz mit Vorstand und Inhaber der 'Tiemeyer-Gruppe', Heinz-Dieter Tiemeyer, gab der bekennende VFL Bochum Fan bereits an, "das Sponsoring beim MSV Duisburg weiterzuführen".
Ein Mann, der zu seinem Wort steht!


Heinz-Dieter Tiemeyer war am Sonntag, 25.01.2015, leider nicht anwesend, Vorstandsmitglied Michael Evers (3. v. rechts) übernahm die Bestätigung des Trikotsponsorings.


Vorher hatten die MSV-Sponsoren und Fans die Mannschaft empfangen ...


... und Gökan Lekesiz mit einem Ständchen zum 24. Geburtstag gratuliert.

Bis zum nächsten Saisonende, Juni 2016, gilt die Gesamt-Vereinbarung, die der MSV und die Tiemeyer-Gruppe jetzt geschlossen haben. Auch der Aufstiegsfall '2. Bundesliga' wurde berücksichtigt.
Das 'Volkswagen Zentrum Duisburg' der Tiemeyer-Gruppe wird nach der Trikotpartnerschaft 2014/15 offizieller Automobilpartner des MSV Duisburg der Spielzeit 2015/16 sein.

Nicht zu vergessen, dass der Volkswagen-Konzern bereits seit 2011 'für den Drittligisten Flagge zeigt'.

Fotoimpressionen

Ein Aufstiegstrikot?

Er hatte es schon übergestreift: MSV-Maskottchen 'Ennatz'


Familie Schneider und das vermutlich aktuell jüngste Mitglied der Zebra-Familie   


Vereinsvorstand und sportliche Führung - v. l. Udo Kirmse, 'Ivo' Grlic, Ingo Wald und Gino Lettieri


Sonntagmorgen, ...


... 11:30 Uhr, ...


... in Duisburg


Smalltalk oder doch mehr?


Rührei, mit oder ohne Pilze oder Paprika und krossem Speck, frisch zubereitet von 'Chefkoch' Markus Füßer, Feinkost Kersten


'zebrakids' war für die kleinen Gäste angetreten, hatten aber, mangels Masse, nur bedingt Beschäftigungsmöglichkeiten


Zum süßen Abschluss bot 'Chefkoch' Markus frisch zubereitete 'Pancakes', auf deutsch kleine, dicke Eierkuchen, an.
Oliver (Feinkost)Kersten probierte den ersten Rundling

Es war ein gelungener 'Business-Brunch', bei dem sicher interessante Gespräche geführt wurden ...