BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten


BZ-Sitemap
Sitemap Statistik
               Jetzt wechseln!

         Reisch & Kowalski
Statistik 2018/19
BZ-Ligenmanager

Spielberichte - Live

DFB-Pokal 2018/19

Archiv

Statistik-Links ab 1963





















Aktuell 7.000 Dauerkarten verkauft

Die Zebras in Portugal
Jochem Knörzer, Nico Herbertz

Duisburg, 14 Januar 2019 - MSV-Tross pünktlich in Portugal gelandet
Trotz einer leichter Verspätung beim Abflug ist der MSV-Tross pünktlich auf dem Flughafen in Faro gelandet.
Aufgrund einer fiebrigen Erkältung fehlt Co-Trainer 'Scholti' Darius Scholtysik. Er wird auch nicht mehr nachkommen. mehr

 

Zebras verlieren Finale beim 'Schauinsland-Reisen-Cup' in Gummersbach
Jochem Knörzer, Nico Herbertz

Duisburg, 13. Januar 2019 - 'Die Geissens' mussten aufgrund einer starken Erkältung absagen, dabei ist aber der älteste Fußballverein der Welt, Sheffield FC, der bereits 1857 gegründet wurde. Ebenfalls dabei sind, neben dem MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, SC Paderborn 07, 1. FC Kaan Marienborn und der SC Fortuna Köln.

Im ersten Spiel des Turniers trifft der MSV Duisburg in der Gruppe A auf den Ligakonkurrenten SC Paderborn. mehr

 

Unentschieden gegen niederländischen Erstligisten
Davari, Regäsel und Blomeyer auf der Suche nach einem neuen Verein
Jochem Knörzer, Manfred Schneider + Nico Herbertz (Foto)

Duisburg, 11. Januar 2019 - Das erste Testspiel im neuen Jahr war sofort ein echter Härtetest für den MSV.
Der 15. der Eredivisie startet bereits am Samstag, 19. Januar 2019, mit einem Heimspiel wieder in den Ligabetrieb.

Ein Spiel, aufgrund der DFB-Sicherheitsvorgaben ohne Zuschauer, in dem es intensiv und lautstark zuging. mehr

 

Der Nächste bitte
MSV rüstet in der Offensive mit Leihspieler aus Düsseldorf nach
Jochem Knörzer

Duisburg, 08. Januar 2019 - 'Offensive Flexibilität'. So kündigt der MSV Duisburg in seiner Pressemitteilung den Zugang von  Havard Nielsen an.

Der MSV Duisburg leiht Offensivspieler Havard Nielsen bis zum Saisonende vom Erstligisten Fortuna Düsseldorf aus.
Am Sonntagabend, 6. Januar 2018, reiste der 25-jährige aus dem Düsseldorfer Trainingslager in Marbella ab und absolvierte am Montag bei den Zebras erfolgreich den Medizincheck. mehr

 

'Keine Überraschung: Joseph Baffoe versucht Neustart in Duisburg!
'Baffo' der neue Bajic?
Jochem Knörzer

Duisburg, 07. Januar 2019 - Der MSV hat auf Saisonausfall von Sebastian Neumann und die 33 Gegentore reagiert und Abwehrspieler Joseph Baffoe, der bereits unter MSV-Trainer Torsten Lieberknecht in Braunschweig gespielt hat, verpflichtet.

Die Pressemitteilung lautet wie folgt:
"Passen sehr gut zusammen": Der MSV Duisburg verpflichtet Abwehrspieler Joseph Baffoe (auf dem Foto noch mit der '29'), der sich schon in den vergangenen Tagen in Meiderich vorgestellt hat. mehr

 

Überraschung!
MSV leiht Keeper Wiedwald aus
Jochem Knörzer

Duisburg, 02. Januar 2019 - "Soll der jetzt Tore schießen?" war der erste Gedanke, als die nachfolgende Pressemitteilung des MSV Duisburg heute eintraf.

Der MSV Duisburg verpflichtet auf Leihbasis Torhüter Felix Wiedwald. Der Keeper kehrt nach fünfeinhalb Jahren wieder an seine erfolgreiche Wirkungsstätte zurück. Die Zebras leihen den 28-jährigen Schlussmann bis zum Saisonende von Eintracht Frankfurt aus. mehr

 

Vier Niederlagen in Serie zum Jahresabschluss sorgen bei den Zebras für Unruhe
'Facebook-Experten'  machen MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic als Schuldigen aus
Ex-MSV-Profis springen auf den 'Facebook-Zug' und wettern gegen den MSV-Sportdirektor
Jochem Knörzer

Duisburg, 30. Dezember 2018 - Vor dem letzten Spiel des Jahres 2018 gegen Dynamo Dresden hatte MSV-Präsident Ingo Wald zum 'Journalisten-Bruch' geladen. Was so ein fehlender Buchstabe, dieses Mal ein 'n', so alles ausmachen kann.

Nicht aber in diesem Fall. Es gab zwar kritische Nachfragen aus der Journalistenrunde, ein Bruch aber stand nie im Raum. Das Brunch-Zubehör allerdings auch nicht, es stand vor der Loge.

Von daher ist die aktuelle Nachtreterei in den Medien, die zum Einen auf "Facebook-Experten"-Meinungen fußen, zum anderen Ex-Profis, die mal für eine gewisse Zeit beim MSV Duisburg ihre Brötchen verdient haben, neben dem 'worldwideweb' eine weitere Plattform bieten, wohl auf die weihnachtliche Meldungsflaute zurückzuführen. Einfach um auch vor und zwischen den Feiertagen 'Auflage zu machen'. mehr