BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

BZ in Belek, Tag 1 - 14. Januar 2016
Sonniges Belek wartet auf Zebras
Mannschaft am Abend im Hotel eingetroffen
Jochem Knörzer

Belek, 14. Januar 2016 - Guten Morgen Belek!

Mit herrlichem Sonnenschein wartet Belek schon am frühen Morgen des Ankunftstages der Mannschaft auf.


Auch die insgesamt fünf Plätze, die innerhalb des 'Kaya-Resorts' liegen und fußläufig sowohl vom 'Riu Kaya', als auch vom 'Kaya Palazzo' erreichbar sind, präsentierten sich im Sonnenschein, bei 20 Grad.
Vor den Hotels, abgewendet vom Strand, in Richtung Berge, liegen die Plätze A bis D, dazu als letzter Platz einer mit kleiner Tribüne.


Diesem Schild folgend, ja wirklich, ich folgte genau diesem Pfeil und traf am Ende auf ...

... den VFL Bochum, mit Trainer Verbeek, dem ganz speziellen Freund von Joachim 'Drolli' Droll und einigen, wenigen Fans.
Für Bochum geht es morgen früh wieder in den Ruhrpott, so machen sie den Platz für die Zebras frei!

Der MSV soll gegen 19:10 Uhr in Antalya landen und wird dann wohl so gegen 20:30 Uhr, alles Ortszeit, im Hotel eintreffen. Nicht dabei sind die Langzeitverletzten Enis Hajri, Andreas Wiegel, Pierre de Wit und Simon Brandstetter. Maurice Schumacher und Stanislav Iljutcenko, die in den letzten Tagen grippemäßig belastet waren, werden aber in Belek erwaret.

Der Bus traf gegen 20:45 Uhr am Hotel ein.

Als erster stieg MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic aus, nahm sich die Zeit für eine kurze Begrüßung und ließ "viele Grüße an die MSV-Fans im Kaya" ausrichten. Bis auf eine einzelne Dame treffen die Fans erst am morgigen Freitag ein, die wir hiermit schon von 'Ivo' herzlich grüßen!


Es folgten Spieler, rechts zwischen den Blau-Jacken-Trägern versteckt MSV-Trainer Ilia Gruev, ...

... mehr Spieler, Teammanager Michael Meier ...

... und schnappten sich die, von dem fleißigen Vorhut-Trio Manni Piwonski, Sascha Jordan und Andreas Bühren bereitgestellten Gepäckstücke ...

... checkten ein und verschwanden.

Bis morgen, gegen 9 Uhr, auf dem Platz!
'Hade tschüss'