BZ-Home MSV-Kader/Spielerbilanz 2015/16  



BZ-Sitemap
Sitemap MSV

MSV aktuell

 

2.BL 2015/16

 

Zweitligaspieler

Zweitliga
ergeb
nisse










 

"39" Seny Timothy Dieng

Position

Torwart - SEN/SUI

Geboren

23.11.1994

Verein

MSV Duisburg

m . kg

1,93 - 90 kg

Erfolge

 

Seny, Timothy Dieng

Saison

Verein

Liga

Sp.

T

A

G

G/R

R

2010-11

2011-12

2012-13

2012-13

2013-14

2014-15

  Gesamt              

2015-16

MSV Duisburg

2. BL

0 0 0 0 0 0
  Gesamt 2. BL 0 0 0 0 0 0

 Seny Timothy Dieng verpflichtet

Duisburg, 02. Februar 2016 - Der MSV Duisburg hat Torhüter Seny Timothy Dieng verpflichtet. Dieng erhält nach finaler Erteilung der Spielgenehmigung einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. 
„Timothy war zuletzt schon einmal ein paar Tage bei uns im Training und hat Sven Beuckert und uns dabei überzeugtn“, sagt Trainer Ilia Gruev.
 
Timothy Dieng (21), der die senegalesische und schweizerische Staatsangehörigkeit besitzt, stand zuletzt bei den Grasshoppers Zürich im Tor, bestritt insgesamt 42 Begegnungen für die zweite Mannschaft und gehörte dem Erstliga-Kader an. Zudem stand er viermal für den FC Grenchen und Red Star Zürich zwischen den Pfosten.
  
(v.l.): Mannschaftsarzt Dr. Falk Ullerich, Sportdirektor Ivo Grlic, Seny Timothy Dieng, Baris Özbek, Chef-Trainer Ilia Gruev, Teamarzt Dr. Christian Schoepp (Foto: MSV Duisburg)

 

Das ist Seny Timothy Dieng

Geburtsort: Zürich
Geburtsdatum: 23.11.1994
Größe: 1,93 m
Gewicht: 90kg
Rückennummer: 39
Bisherige Vereine: Grasshoppers Zürich, FC Grenchen, Red Star Zürich