BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Zeit für den ersten Heimsieg der laufenden Saison
  MSV Duisburg - Holstein Kiel
'Wir schauen auf uns, nicht auf Kiel'

Jochem Knörzer

Duisburg, 21. September 2017 – Der fast schon erwartete 'Knacks' nach dem 1:6 blieb, zum Glück aus, und die Zebras holten in einem guten Zweitligaspiel einen Punkt beim Bundesligaabsteiger in Ingolstadt.

So geht Boris Tashchy, der beide Tore in Bayern erzielte, selbstbewusst an das Spiel am Freitagabend, 18:30 Uhr, ran: "Ich denke, dass Kiel eine starke Mannschaft hat – aber wir wollen nicht auf Kiel, sondern auf uns schauen!"

Ob es für Fabian Schnellhardt, der in Ingolstadt mit einer fiebrigen Erkältung ausfiel, zum Glück aber mit MSV-Präsiden Ingo Wald gen Duisburg fuhr und so die Irrfahrt des Mannschaftsbusses, der aufgrund eines Bombenfundes vor einer Total-Sperrung der A3 stand, nicht mitmachen musste, reichen wird, steht noch in den Sternen.

Egal wie, es wird Zeit für den ersten Heimsieg. Und was in der dritten gegen Kiel geklappt hat, kann auch eine Liga höher funktionieren.