BZ-Home MSV-Kader/Spielerbilanz Gordon Wild -  114. MSV-Drittligaspieler  



BZ-Sitemap
Sitemap MSV

MSV aktuell

 

 











 

"30" Gordon Wild

Position Offensive
Geboren 16.10.1995 in Leonberg
Verein MSV Duisburg
m - kg 1,80m - 77 kg
Erfolge
Saison Verein Liga Sp. T A G G/R R
bis 2011 Sportfreunde Eisbachtal              
2012-2014                
2012-2013 1. FSV Mainz 05 U17 4          
2012-2013 1. FSV Mainz 05 U19 14          
2015 USC Upstate Spartans              
2018-2019 Atlanta United              
2013-2015  SV Wehen Wiesbaden II Hessenliga 5          
2019-2021 DC United              
2020-2021 LA Galaxy   1          
2021 Indy Eleven   27 3 3      
2022-23 MSV Duisburg bis 30.01.2023 3. Liga 5          
  Gesamt 3. Liga 5          

 

 Gordon Wild: Vom Probe- zum Vertragsspieler bei den Zebras

Duisburg, 21. Juli 2022 - Gordon Wild, der sich seit einem Monat beim MSV als Gastspieler präsentiert, hat beim MSV einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Für den Meidericher Spielverein wird der Offensivmann künftig mit der Rückennummer 30 angreifen.

Wild, geboren in Leonberg, hatte die Jugendmannschaften der Sportfreunde Eisbachtal sowie die NachwuchsLeistungsZentren des SV Wehen Wiesbaden und FSV Mainz 05 durchlaufen, ehe er 2015 an die USC Upstate in South Carolina im US-Bundesstaat Michigan wechselte. Eine weitere Station im College-Fußball an der Maryland University komplettierte Wilds Laufbahn als Universitätsspieler. Zudem bringt Wild die Erfahrung von 83 Spielen in der United Soccer League mit nach Meiderich. Für Atlanta United, D.C. United, LA Galaxy und Indy Eleven kam Wild auf 21 Treffer und elf Vorlagen.

 In der Sommervorbereitung des MSV netzte Wild als Gastspieler insgesamt zweimal und ließ auch in den Trainingseinheiten sein Stärken aufblitzen.

Sport-Geschäftsführer Ralf Heskamp: „Schön, dass wir zu einer Einigung gekommen sind! Gordon hat sich in den Trainingseinheiten, wie auch in den Testspielen, als absoluter Profi bewiesen. Wir freuen uns, in ihm zum Saisonstart eine weitere Option in der Offensive zu haben!“

Chef-Trainer Torsten Ziegner: „Über den ganzen Zeitraum hat uns Gordon durch seine akribische Art, seinen extremen Fleiß und großen Willen davon überzeugt, dass er unbedingt ein Teil des MSV werden möchte. Außerdem sehen wir mit seinem Tempo in die Tiefe einen Aspekt, der unserem Team noch fehlt. Wir glauben, dass er unserer Mannschaft guttun wird."

Gordon Wild: „Ich freue mich, nun Teil eines so geilen Teams, eines so geilen Vereins, zu sein und freue mich auf die bevorstehenden Herausforderungen in der 3. Liga. Ich persönlich werde alles geben, um den MSV-Fans das zu geben, was sie wollen und verdienen."

Das ist Gordon Wild
Geburtstag: 16. Oktober 1995 Geburtsort: Leonberg
Größe: 1,80 m Gewicht: 77 kg
Bisherige Vereine: Indy Eleven, LA Galaxy, D.C. United, Atlanta United, Charleston Battery, Maryland University, Spartans University, SV Wehen Wiesbaden, 1. FSV Mainz 05, Sportfreunde Eisbachtal