BZ-Home MSV-Kader/Spielerbilanz Frederico Palacios-Martinez  



BZ-Sitemap
Sitemap MSV

MSV aktuell

 







 

"31"  Frederico Palacios-Martinez

Position   Angriff/Mittelfeld
Geboren   09.04.1995 - in Hannover D-Spanierf
Verein   MSV Duisburg
m - kg   1,70m - 68 kg
Tore    
Erfolge   U15 - U19 Deutschland 12 Spiele, 3 Tore
 
Saison Verein Liga Sp. T A G G/R R
  SG Limmer              
  TSV Limmer              
bis 2009 SC Langenhagen              
2009 - 2014 VfL Wolfsburg U17              
2009 - 2014 VfL Wolfsburg U19              
2015 RW Erfurt   8   1      
2015-2017 RB Leipzig II RLNO 62 32 14      
2014-2015 RB Leipzig 3. Liga 5          
2014-2015 RB Leipzig 2. BL 2          
2016-17 RB Leipzig BL 2          
2017-18 RB Leipzig              
2017-18 Nürnberg 2. BL 9          
2018-19 Nürnberg BL 17 2        
2019-19 Nürnberg 2.BL 1          
2019-20 Jahn Regensburg II   10 1        
2019-20 Jahn Regensburg 2. Bl 8     0    
2020-21 Jahn Regensburg 2. Bl 1     0    
  Gesamt RLW            
  Gesamt BL 19 2        
  Gesamt 2 BL 21 1        
2020-21 MSV Duisburg 3. Liga 11 3 1 1 0 0
  Gesamt 3. Liga 24 4 1 1 0 0

 

Frederico Palacios-Martinez aus Regensburg nun in ZebraStreifen

Federico Palacios wechselt auf Leihbasis bis Saisonende vom SSV Jahn Regensburg zum Meidericher Spielverein nach Duisburg.


Duisburg, 20. Januar  2021 - Der in Hannover geborene Stürmer - Foto MSV Duisburg - ist der 88. Drittliga-Akteur des MSV.

Der offensive Mittelfeldspieler kommt zudem mit der Erfahrung von 19 Bundesliga-Einsätzen für RB Leipzig und den 1. FC Nürnberg an die Wedau. Zuletzt stand Palacios beim Zweitligisten SSV Jahn Regensburg unter Vertrag.

Außerdem weiß er, wo das Tor steht. Sowohl in der U17- als auch in der U19-Bundesliga sicherte sich Palacios den Titel des besten Torjägers. Für das Regionalliga-Team der Leipziger lief Palacios in der Spielzeit 2016/17 30 Mal auf - und sammelte 30 Scorer Punkte (22 Treffer / 8 Assists).  

Beim Spielverein wird Palacios das Trikot mit der Rückennummer 31 tragen.

Stimmen zur Verpflichtung: 

MSV-Sportdirektor Ivo Grlic: „Wir freuen uns, dass Federico sich für den MSV entschieden hat und bei uns mit anpacken möchte. Wir wollen ihm wieder zu alter Stärke verhelfen, damit wir gemeinsam unser Ziel Klassenerhalt erreichen.“

Chef-Trainer Gino Lettieri: „Wir hatten sehr gute Gespräche mit Federico. Ich bin absolut überzeugt, dass ein Spieler seiner Qualität uns gerade in unserer Lage helfen wird.“

Federico Palacios: „Ich möchte beim MSV wieder an alte Leistungen anknüpfen. Nach meiner Verletzung habe ich einfach Bock, wieder Fußball zu spielen. Beim MSV werde ich alles geben, damit wir gemeinsam am Ziel ankommen.“

Das ist Federico Palacios Martínez:

Geburtsdatum: 9. April 1995

Geburtsort: Hannover

Größe: 1,70 m

Gewicht: 70 kg

Bisherige Vereine: SSV Jahn Regensburg, 1. FC Nürnberg, RB Leipzig, VfL Wolfsburg, SC Langenhagen