BZ-Home MSV-Frauen aktuell MSV-Sonderseiten
 

Saison 2020/2021 - 21. Spieltag: 23.05.2021
 
 SGS Essen - MSV Duisburg    2:3 (0:2)
Erster Saisonsieg der ZebraLadies! Doppelpack Wilkinson, Debitzki trifft in ihrem vorletzten Spiel

Highlights aus dem Spiel v. MSV, Statistik Harald Jeschke

Duisburg, 23. Mai 2021

Die Highlights aus dem Spiel
3' Toooooor für unsere Zebras! Nach einem schlechten Pass von der Essener Keeperin erkämpft sich Alina Angerer den Ball und legt auf Hannah Wilkinson ab, die die Kugel versenkt.
14' Ahhh das war ein schöner Angriff von unseren Zebras, leider geht die Fahne hoch. Abseits!
15' TOOOOOR für den MSV! Unsere Zebras erhöhen auf 2:0. Nina Lange bringt einen Freistoß auf den Kopf von O'Riordan, Sindermann verfehlt den Ball fast und am Ende ist es Julia Debitzki, die den Ball über die Linie stochert.
20' Das Spiel ist unterbrochen. O'Riordan muss länger behandelt werden, kann aber trotz Nasenbluten weiter machen.
26' Freistoß für die SGS, aber die MSV-Abwehr kann klären.
31' Ahhhhh schade. Das war wieder ein wunderschöner Angriff der Zebras, über Angerer und Wilkisnon, die aufs Tor zu läuft und schön auf Lange passt, die frei in der Mitte steht, aber leider wegrutscht.
35' Ohhh und noch eine super Gelegenheit für Wilkinson, die sich durchsetzt und alleine auf den Kasten zuläuft, aber leider geht der Schuss weit am Kasten vorbei.
37' Und nochmal der MSV und nochmal Angerer auf Wilkinson, die sich den Ball leider zu weit vorlegt. Sindermann ist eher am Ball.
45+3' Aufgrund der Behandlungsunterbrechung lässt die Unparteiische ein bisschen nachspiele

46' Ohne Wechsel geht es hier in die zweite Halbzeit.
49' Freistoß für Essen, aber die Zebras wehren ab.
53' Ufff das war knapp. Riesenmöglichkeit für Essen, aber der Schuss von Markou geht an die Latte.
55' Freistoß aus gefährlicher Position für Essen, aber der Ball geht über den Kasten.
57' Ahhh wieder die Möglichkeit für Wilkinson, aber sie kann nicht richtig abschließen.
60' Essen findet viel besser in die Partie, als in der ersten Hälfte. Unsere Mannschaft muss aufpassen, dass sie hier nicht den Zugriff verliert.
69' Jaaaaaaaaa!!!!! Da ist das 3:0 für den MSV! Morina erobert den Ball im Mittelfeld und passt auf Angerer, die sich in den Zweikampf wirft. Der Ball prallt ab auf Wilkinson, die durchgelaufen ist und zum 3:0 für unsere Zebras einschiebt.
85' Da ist das Tor für Essen. Ärgerlich, das war eine Bogenlampe von Markou, der so bestimmt auch nicht geplant war, aber da kann Mahmutovic im Duisburger Kasten nichts machen.
86' Das darf nicht sein. Da ist der Anschluss für Essen durch Wamser aus knapp 18 Metern ins lange Eck. Das dürfen sich unsere Zebras jetzt nicht zerstören lassen..
89' Essen macht jetzt noch richtig Druck. Mahmutovic haut den Ball möglichst weit nach vorne.
90+3' Abpfiff! Da ist endlich der erste Saisonsieg für unsere Zebra-Frauen!

SGS Essen – MSV Duisburg 2:3 (0:2)
SGS Essen: 
Sindermann-Ostermeier L. ( 73.Touon Mbenoun), Feldkamp, Ostermeier S.(21. Piljic), Klasen- Senß, Markou, Baaß (46. Sterner)- Wamser, Anyomi (74. Laurier) -Wilde (46. Bajings)

MSV Duisburg: Mahmutovic – Fürst, O'Riordan, Debitzki – Halverkamps, Grutkamp,Morina (80. Härling) , Yekka (77. Kirsten)- Lange, Angerer (70. Maierhofer) - Wilkinson

Schiedsrichterin: Anna-Lena Heidenreich
Tore: 0:1 Wilkinson (3.) 0:2 Debitzki (14.) 0:3 Wilkinson (69.) 1:3 Markou (84.) 2:3 Wamser (86.)
Gelbe Karten:
Fürst, Debitzki