BZ-Home EVD aktuell EVD-Sonderseiten



BZ-Sitemap


Spielberichte - Live









 

EVD Saisonabschlussparty 2011/2012 für Team und Fans
Manfred Schneider


Pauline und Franz - Füchse-Trainer Franz Fritzmeier mit dem großen kleinen Füchse-Fan
Duisburg, 21. April 2012 – Bei Bier und Würstchen vom Grill wollten die EVD-Recken mit ihren Fans den Saisonabschluss zünftig feiern. Leider war der Wettergott heute den Füchsen nicht gut gesonnen.

Die Engländer bezeichnen so einen Regen als "It's raining cats and dogs." Und deswegen ging es ...

... in der Halle weiter. Hier war Körperkontakt fast Pflicht.
So musste die Party zwangsläufig im Inneren der Scania-Arena stattfinden. Die Fans nahmen die Gelegenheit war, um nach der Vorstellung der Mannschaft, mal in lockerer Atmosphäre Gespräche mit Spielern und Verantwortlichen zu führen.

Bülent Aksen brachte die Füchse-Trikots launig "unters Volk"
Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Versteigerung der Original-Auswärtstrikots der vergangenen Saison. Marketing-Chef und Presseleiter Bülent Aksen führte launig durch die Versteigerung und schaffte es fast immer, dass die Fans die Trikots, das Einstiegsangebot lag bei 50 Euro, zu einem weitaus höheren Preis ersteigerten.
Zudem wurden auf der Veranstaltung bereits die ersten Dauerkarten für die kommende Oberligasaison vorbestellt.   

 
Bürgerzeitung Duisburg-Eishockey-Fotos von Manfred Schneider