BZ-Home EVD aktuell EVD-Sonderseiten



BZ-Sitemap

EVD-Sitemap

 

Tabelle Oberliga-West
Spielberichte - Live









 

Saison 2012/2013 - Fr., 21. Sep. 19:30 Uhr Test:
  EV Duisburg - Selber Wölfe 1:2 (0:0, 1:2, 0:0)

                 Schache Leistung beider Teams 
Live aus der Scania-Arena

Duisburg, 21. September 2012 - Mit knapp zehnminütiger Verspätung begann die vorletzte Testbegegnung der Füchse. Gegner war der Süd-Oberligisten aus Selb. Beim EVD schnappte heute Felix Bick.

 

1. Drittel  0:0
Die Füchse hatten im ersten Drittel mehr Puckbesitz, waren auch sonst ein wenig aktiver als die Wölfe - ansonsten war es ein eher schwacher Auftritt beider Teams.


2. Drittel  1:2

0:1 (22.) - Ein Gästespieler und ein EVD-Veteidiger lagen noch auf Duisburgs Goaly Felix Bick, Hördler stocherte irgendwie an diesem Pulk vorbei die Scheibe ins Netz.

1:1 (31.) - Schöbel hämmerte den Puck in die Maschen, als es ein angezeigte Strafe gegen die Wölfe gab.

Bei 36: 24 hatte Schmölz die Chance, den EVD per Penalty in Führung zu schießen. Er war von Meier gefoult worden, vergab diese Chance aber.

1:2 (38.) - In Überzahl gelang den Gästen die erneute Führung


3. Drittel  0:0
Der Schlussabschnitt glich dem ersten Drittel - beide Teams boten nicht mehr viel. Die Füchse hatten in Überzahl noch einige Gelegenheiten doch noch den Ausgleich zu erzilen, es ging aber nichts mehr.

 

 Pokalspiel

EVD-Spiel 1266

1. Drittel 0:0 Min Tor  Assist Str. EVD  Selb 2
         
2. Drittel 1:2 Min Tor  Assist Str. EVD 6 Opree, Klingsporn, Gogulla - Selb 4
0:1 21:34 Hördler    
1:1 6-5 PP 30:20 Schöbel    
1:2 5-4 PP 37:08 Piwowarczky Geisberger Mudryk
3. Drittel 0:0 Min Tor  Assist Str. EVD 2 Hanke, 2 Schmölz Selb 106
         
         
OT        
         
Penalty        
         

Zuschauer: 583

Ges. Str.: EVD 10 - Selb 16
Markus Krawinkel

EVD: Bick (Renkewitz)
Mebus - Keussen; Gogulla - Markus Schmidt; Klingsporn - Opree; Hrstka;
Marius Schmidt - Lewis - Hanke;  Strodel - Schmölz - Palka;
Schöbel - De. Fischbuch - Ohmann; Fröhlich

 

VER Selb:
Suvelo (Kümpel)
Abwehr: Schütt, Meier; R. Schneider; T. Schneider, Roos, Fischer; Hechtfischer
Sturm: Piwowarczky, Mudryk, Geisberger; Warkus, Hördler, Lehmann; Hendrikson, Heilman, Schiener; Bauer, Neumann





Linda
 
 
 






 

Bürgerzeitung Duisburg-Eishockey-Fotos von Manfred Schneider