BZ-Home Jugend in DU  Sonderseiten



BZ-Sitemap
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Spaß und Sport ist 'Annattack!
'Urban Dance Stylez' präsentierte sich in Neudorf

Duisburg, 10. November 2018 - 'Looking in the house', 'Formation Dance' 'Production 2.0' und das 'Große Finale'
In der Pause hatte ich kurz die Chance, ein paar Worte mit Anne Fasel-Thiel, die Inhaberin des Tanzstudios, zu wechseln. Denn die restliche Zeit der Pause benötigte sie, selber ein wenig Luft zu holen. Sie ging bei jeder Performance mit, gab für 'ihre' Kinder, die selber alles gaben, einfach alles!

Seit fünf Jahren gibt es das Tanzstudio 'Annattack - Urban Dance Stylez' an der Kölner Straße in der Duisburger City.
Ein halbes Jahr führte Anne Fasel-Thiel noch ein 'Doppelleben', versuchte als Dozentin für Sport, Ernährung, Gesundheit und Krankenpflege neben dem Tanzstudio einen zweiten Job auszuüben. Nach sechs Monaten war der Spuk vorbei, denn "Annattack und 'meine' Kinder fordern 110 Prozent", so Anne. Im Sommer dieses Jahres heiratete Anne ihre langjährige Lebensgefährtin Dörte.

Ihr Sohn Joshua (4. v. links) , mittlerweile 15 Jahre jung, hat das 'Tanz-Gen' seiner Mutter (rechts) geerbt, konnte beim 'Breakdance' bewundert werden und kümmert sich um die 'Mini- und Midi-Breaker'.

Nach der Pause ging es mit einem 'Special Guest' weiter.

Rapper Neopren heizte nach der Pause nicht nur den Tänzern und Tänzerinnen ein, ...

... auch das Publikum ging voll mit.

Einsam blieb Neopren nicht lange auf der Bühne, ...

... es gab spontane Show- und Tanzeinlagen zum Rap.

So endete Act 7 mit einer Bühnenshow.

'Locking in the house' folgte als Act 8.

Act 9 und 10 gehörte der 'Formation Dance Attack' mit "Dancehall/Afro" und "Bumaye".

In den lila Shirts präsentierte sich die 'Formation Rebell Force' mit "Issues", Act 11.

"Sorry" zeigte die 'Formation Dance Attack Contemporay' als 12. Programmpunkt.

Act 13

Da war richtig Spaß im 'House'.

Als letzter Act tanzte sich 'Produktion 2.0' in die Ohren, Augen und Herzen der Zuschauer.

Das Publikum forderte "Zugabe, Zugabe" ... und bekam sie auch!

Das große Finale war dann der - fast - letzte Act dieser tollen Veranstaltung.

Fast, denn auch bei der Verabschiedung wurde getanzt und performt.

Eine absolut gelungene Vorstellung, die man sich auch gut auf größeren Bühnen, wie in der Rheinhausen Halle oder im TaM (Theater am Marientor) vorstellen könnte ...