BZ-Home Jugend in DU  Sonderseiten



BZ-Sitemap
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Monika Scharmach setzt auf 'Kind im Krankenhaus - Masken'

Duisburg, 13. Mai 2020 - Am 14. Juni 2020 kann unser Förderverein auf sein 25jähriges Bestehen zurückblicken. Wir haben in dieser Zeit unter der Obhut des Bistums und des jetzigen Helios Trägers viel bewirken und erreichen können.

Leider habe ich z. Zt. durch die fehlenden Außenwirkungen keine Möglichkeit, Gelder einzusammeln. Aufgrund dessen bin ich auch auf „den Zug gesprungen“ und habe KiK-Masken für den guten Zweck fertigen lassen.

Dieselben sind MADE IN GERMANY – 60° waschbar und kosten € 15,--. Bei uns kommt jede Spende unmittelbar und ohne Abzüge der Kinder- und Jugendklinik zugute.

Ich würde mich freuen, wenn viel Masken für den guten Zweck verkauft werden und verbleibe mit vielen lieben Grüßen

Monika Scharmach