BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Saison 2012/2013 - 34. Spieltag:
MSV Duisburg - SC Paderborn 07 3:2 (1:1)
Perthel mit Sonntagsschuss, Bajic erst mit Elfmeter, dann mit Roter Karte, Brandy mit Kunstschuss
Live aus der 'Schauinsland-Reisen-Arena' von Jochem Knörzer, Harald Jeschke, Manfred Schneider (Foto)

Duisburg, 19. Mai 2013 - Das letzte Spiel der Saison 2012/13. Das letzte Spiel der Zebras im Profi-Fußball?

Da wollen wohl ein paar wenige "Fans" mit Gewalt in einer Amateurliga spielen ... Sprüche statt Verantwortung übernehmen

1. Halbzeit
Der MSV, traditionell in den blau-weiß-gestreiften Trikots, spielt von links nach rechts, Paderborn, ganz in Rot, hat Anstoß.
4. - starke Parade von Wiedwald, der blitzschnell den Ball mit dem Arm über den Querbalken hebt, nachdem Brückner aus halblinker Position aus 11 Metern frei abziehen konnte.
11. - der erste Schuss der Duisburger aufs Tor kommt von Sascha Dum, der aus 16 Metern abzieht. Kruse hält sicher.

12. - 1:0. TOR für den MSV! Perthel jagt das Leder aus 21 Meter in den rechten Winkel!

Die Führung der Zebras lag nicht in der Luft, die Gäste aus Paderborn hatten das Spiel bis dahin klar im Griff.
21. - 1:1. Saglik trifft den Ball nicht voll, der Richtung rechter Pfosten rollt. Kachunga rauscht heran und drückt den Ball zum Ausgleich über die Linie.
29. - Wiedwald klärt vor Wemmer.
33. - Brandy mit einem Schlenzer in die linke Ecke, Kruse hält.
36.- Wiedwald ist vor Kachunga am Ball.

Halbzeit

'Eintracht Duisburg' gewann das Maskottchen-Rennen
Für einen 'Sommer-Kick' ist Paderborn einfach zu aktiv. Das Unentschieden zur Pause geht in Ordnung, niemand hätte sich beschweren können, wenn die Gäste in Führung gegangen wären.
 
2. Halbzeit
Für den angeschlagenen Ibertsberger ist Julian Koch ins Spiel gekommen. Es dürfte sein letztes Spiel im Zebra-Trikot sein.
51. - Gjasula dreht einen Freistoß diagonal von links aufs Tor, Kruse kann den Ball über die Torlatte heben.
60. - Elfmeter für den MSV! Strohdiek hatte mit gestrecktem Bein versucht, Brosinski, der von Gjasula herrlich im Strafraum angespielt wurde, am Torschuss aus halbrechter Position zu hindern.

60. - 2:1.TOR für den MSV! Bajic läuft an ... und setzt den Ball sicher rechts hoch ins Netz.
70. - 2:2. Vrancic zieht einen Freistoß vom rechten Strafraumeck direkt aufs Tor, in den rechten Winkel. Wiedwald ist noch dran, das Leder rutscht ihm über den Handschuh.
71. - Rote Karte für Bajic, der als 'letzter Mann' Saglik hält.

77. - 3:2. TOR für den MSV!

Brosinski mit einem Pass aus der Tiefe auf Brandy, der Kruse umläuft und fast von der Torauslinie den Ball am linken Pfosten im Netz unterbringt.
90.+2 - Brosinski läuft über den halben Platz, er übersieht den rechts mitgelaufenen Baljak, sein Schuss wird zur Ecke geblockt.

Schlusspfiff

"Kosta auf den Zaun ..."






  Wiedwald - Ibertsberger, Bajic, Bomheuer, Brosinski - Sukalo, Perthel - Wolze, Gjasula, Brandy - Dum

   Kruse - Bertels, Strohdiek, Ziegler, Wemmer - Kachunga, Vrancic, Demme, Brückner - Yilmaz, Saglik
  Tor  Minute   Schütze   Assist   Eingewechselt  llll llll llll
1:0 12. Perthel   MSV 18. Ibertsberger   71. Bajic
1:1 21. Kachunga Saglik 46. Koch für Ibertsberger 45. Sukalo    
2:1 60. Bajic Elfmeter 67. Baljak für Dum 59. Brandy    
2:2 70. Vrancic   73. Bollmann für Wolze 69. Perthel    
3:2 77. Brandy Brosinski        
        Paderborn 25. Strohdiek    
        67. Hofmann für Yilmaz 78. Vrancic    
        80. Zeitz für Vrancic      
        88. Palionis für Demme      


SR: Meyer
Assistenten: Bornhorst, Emmer
4. SR: Aarnink
Zuschauer: 13.427


 
Wiedwald
Brosinski     Bomheuer        Bajic       Ibertsberger
Perthel   Sukalo
Brandy             Gjasula              Wolze
Dum
Yilmaz       Saglik
Kachunga        Vrancic       Demme       Brückner
 
Bertels      Strohdiek      Ziegler    Wemmer
Kruse