BZ-Home Techniker Krankenkasse TK-Sitemap



BZ-Sitemap

Willis Revier

 








Zum 6. Mal in Folge Deutschlands beste Krankenkasse - laut Focus-Money
Und auch 2012 kein Zusatzbeitrag!

 

Willi Landgraf und die 'Mülheimer Allstars' beim NRW-Traditionsmaster
Jochem Knörzer, Manfred Schneider (Foto)

Duisburg/Mülheim, 8. Januar 2012 - Willi Landgraf, gebürtiger Mülheimer, nahm wieder mit den 'Mülheimer Allstars' am NRW-Traditionsmaster in Mülheim in der RWE-Sporthalle teil. In Landgrafs Auswahl standen Spieler wie Thorsten Burgsmüller, Rafael Sikorra und, natürlich, Willi.

Im ersten Gruppenspiel, gegen Rot-Weiss Essen, sorgte Willi Landgraf selber für die 1:0-Führung. Am Ende stand ein 3:1-Auftaktsieg der Mülheimer Allstars.

Gegen die Borussia aus Mönchengladbach, die Spieler wie 'Kalle' Pflipsen, Bachirou Salou und Chiquinho in ihren Reihen
hatte, reichte es immerhin zu einem 1:1-Unentschieden.

Das Foto täuscht: Auch wenn hier Adam Cicon am Boden liegt, erreichte Mönchengladbach immerhin das 'kleine Finale'
Im entscheidenden, letzten Gruppenspiel gegen Bayer Leverkusen hätte ein Unentschieden zum Erreichen des Halbfinals gereicht. Mit 2:5 setzte es jedoch eine Niederlage und das Turnier war, zumindest auf dem Kunstrasenplatz, für die 'Mülheimer Allstars' beendet.
Für Willi Landgraf ging das Turnier auf den Tribünen und Gängen weiter.

Er nahm sich Zeit für seine großen und kleinen Fans und wartete geduldig, bis die Handy-Kamera eingestellt war.

Übrigens, die BZ-(Bürgerzeitung)Duisburg war nicht nur zur Berichterstattung - MSV-"Oldies" gewinnen das NRW-Traditionsmaster - vor Ort, sondern hat in diesem Jahr die Veranstaltung auch mit einer Anzeige unterstützt: