BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap








 

Kult-Organist Mambo Kurt im 'Planet Hollywood' Duisburg
Live-Premiere seines Weihnachts-Albums am Freitag, 21.11.2014, 17 bis 20 Uhr

Duisburg, 19. November 2014 - Mit 14 Jahren gewann er den Wettbewerb „Bester Heimorgelspieler Nordrhein-Westfalens“. 1999 bediente er für Verona Pooth die Tasten bei ihrer TV-Show „Veronas Welt“. Seit 2006 er ist regelmäßig in der SWR3 Latenight-Show zu sehen – und am 21.11.2014 hautnah in Duisburg.
Dann nämlich feiert Deutschlands kultiger Heimorgelspieler, Mambo Kurt, die offizielle Release-Party zur Veröffentlichung seiner neuen CD „Weihnachten“ im Planet Hollywood (City Palais).

Das Album beinhaltet 14 Weihnachtsklassiker – von „O, du Fröhliche“ über „Jingle Bells“ bis zu „Stille Nacht“. Und eine Auswahl dieser Songs spielt Mambo Kurt am 21.11. live auf der Bühne des Planet Hollywood!

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.
Zum Abschluss der Release-Party gibt der bekannte und beliebte Musiker aus Hagen im Planet Hollywood Restaurant eine Autogrammstunde.