BZ-Home  Weihnachtsmarkt 2014 Duisburg tagesaktuell



BZ-Sitemap



 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Weihnachtsmarkt Wedau am 6. + 7. Dezember
Bernd Piplack

Duisburg, 25. November 2014 – Der Weihnachtsmarkt in Wedau findet dieses Jahr wieder an zwei Tagen statt.
Alle Helfer und Organisatoren der Arbeitsgemeinschaft Wedauer Vereine haben alles daran gelegt, dass der Weihnachtsmarkt auf Wunsch vieler Bürger wieder an zwei Tagen stattfinden kann.


Auch wenn noch weiterhin Helfer gesucht werden, so laden die zugehörigen Vereine (ETuS Wedau, Bürgerschützenverein, Bürgerverein Wedau-Bissingheim, KG Wedauer Jungs, VfL Wedau, Siedlergemeinschaft, Förderverein der GGS Am See) herzlich am 06. und 07. Dezember ein, auf dem Wedauer Markt bei weihnachtlicher Musik auf der Bühne, den Tag zu genießen.

Es werden diverse Verkaufsstände vorhanden sein und es gibt wieder den inzwischen sehr begehrten weißen Glühwein. Für das leibliche Wohl ist auch  gesorgt in Form von Kaffee und Kuchen und Leckereien vom Grill.


Am Samstag beginnt der Weihnachtsmarkt um 14 Uhr, der Nikolaus beschenkt die Kinder dann ab 15 Uhr.
Auf der Bühne werden um 18 Uhr die Sound Fanfares erwartet. 

Am Sonntag, 7.12., wird um 12 Uhr gestartet. Es wird auch wieder Grünkohl angeboten und musikalisch beginnt das Programm um 12.15 Uhr mit dem Posaunenchor der Gemeinde Großenbaum, anschließend kommt der Kirchenchor Cäcilia der kath. Gemeinde.
Um 15 Uhr erwarten wir dann den Quartettverein Frohsinn.

Die Arbeitsgemeinschaft würde sich über viele Gäste freuen.....bitte weitersagen....